Mr. Randy Rhoads on the guitar !

von Mr.Randy_Rhoads, 04.11.05.

  1. Mr.Randy_Rhoads

    Mr.Randy_Rhoads Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.05
    Zuletzt hier:
    22.09.09
    Beiträge:
    360
    Ort:
    Luxemburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    48
    Erstellt: 04.11.05   #1
    Hallo !

    Ich stell mich mal vor, ja ?
    Also ich heisse Franky, komme aus Luxemburg, bin 16 JAhre alt und spiele etwa seit Ende Juli E-Gitarre. Ich besitze eine Ibanez GAX 32 Special edition , allerdings mit Aufklebern tapiziert und einen hughes and Kettner Blue edition 30W Amp. (Transe :o )

    Na...Vielleicht erzähl ich noch ein bisschen mehr über mich.
    ich bin mit Leib und Seele ein Rebell, habe lange haare..naja..die sollen mal wachsen. reichen fast bist auf die Schultern. Ich bin (kann) ein sehr sensibeler Mensch sein, andererseits auch etwas rauh und Grob.

    Wie schon Ozzy Osbourne auf seiner DVD sagte (Don't blame me: Tales of ozzy osbourne):
    Du siehst Menschen auf der straße, die Clowns sind. DU findest neimand auf der Straße der mit roter Perrücke und roter Nase herumläuft.

    Ein jeder Mensch hat 2 Seiten.

    Ich hoffe auf ein wunderbar harmonisches miteinander !

    Edit: ich vergaß noch: Vor wenigen Woche hat mir jemand, der seit Jahren Keyboard spielt eine Gitarre geschenkt. eine akkustische von Helmut Hannika (keine Firma, also ein GItarrenbauer) aus dem Jahre 1980.