MS X-Akten

  • Ersteller Iron-Maiden
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Iron-Maiden
Iron-Maiden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.10
Registriert
30.08.04
Beiträge
379
Kekse
65
Ort
Beyond the realms of death
Hi,

wollte nur mal fragen, ob diese ganzen Mysteriösen Sachen mit Euren Serverumzug zu tun haben....oder mit meinem Rechenr...

1. Werde immer ausgeloggt, wenn ich was posten will etc. muss ich mich neu einloggen,
2. Design Änderung ohne mein zu tun
3. MySQL Connect Fehler
4. noch so allerhand kleienrer Sachen


Naja, lasst ma was von Euch hören, sollte zu all den genannt6en Dingen nen report gepostet sein, habe ich nichts gesagt, dann: sorry!
 
Eigenschaft
 
Ein Thread weiter unten, Ankündigung gestern und diverse Threads in der "Meckerecke"... Ist bekannt und wird behoben (bzw. scheint schon behoben zu sein).

Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben