MSA Custom P-100 Electric Bass Guitar

A
ASD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.16
Registriert
10.09.05
Beiträge
10
Kekse
0
MSA Custom P-100 Electric Bass Guitar

Hallo zusammen. Ich habe da mal ne' Frage. Und zwar, hatt jemand Erfahrungen mit dem oben genannten Bass? Würde den gerne jemanden zum Gebutstag schenken. Nur finde ich das der eigentlich nichts sein kann, bei dem Preis. Ich habe auch auf so einem Billigteil angefangen und denke nur ungerne daran zurück. Deshalb, einige unabhängige Meinungen oder Erfahrungen zu dem Bass wären mir echt eine Hilfe. Ich habe zwar bei Musik-Service schon mal nachgefragt, aber die wollen das Teil ja nun mal auch verkaufen.

Danke schon mal für eure Antworten :).
 
Eigenschaft
 
also bei einem besuch in aschaffenburg bin ich mal in den genuss gekommen so einen anzuspielen....is nich das beste klangholz aber immerhin sehr gutes massiv holz, agathis kram würd ich bei nem preci auch nicht haben wollen. verarbeitung is gar net mal die schlechteste, sound....was soll man sagen...standard preci sound der auch fürn anfang geil kommt...is aber halt nebenbei no name....er is in jedem fall das geld werd....ich denke fürn anfang so für zu hause reichts aus aber denke mir irgendwie das man recht schnell was anderes haben will.....

achja handling is fender ähnlich...bei ner fender kopie wohl typisch
 
Hallo. Danke für die Antwort. Hilft mir schon mal weiter. Würde den mir Bass ja auch mal selber anschauen, aber ich habe im Moment leider kein Auto. Nun ja, soll halt erst mal was für'n Anfang sein. Und ob man dabei bleibt, ist ja auch nicht immer gleich gesagt. Ich würde ja auch eher zu etwas anderem tendieren, aber soviel €uros sind im Moment bei mir nicht übrig. Wird auf jeden Fall besser sein, als sich irgend so ein Teil für ca. 100 € von Ebay zu ersteigern.
 
davon kannste ausgehen....hat in jedem fall mehr qualität als diese bei ebay hoch gepriesenen kneiper sperrhölzer, kann man durchaus mit squier vergleichen aber das holz isn tick besser ;)

und naja fürn anfang isses in jedem fall gut....hatte mir das ding ja selbst angeschaut weil in meinem stand ein platz frei war...hatte mich aber dann doch für nen fernandes entschieden.

und wenn de das ding kaufst dann haste wohl wenn der jenige doch aufgibt weniger verlust als bei was teurerem :D
 
Eben :D. Und wenn es doch nichts wird mit dem Bass lehrnen, dann könnte man das Teil auch noch als Experimentier- oder Bastelobjekt nutzen, ohne groß Angst zu haben, etwas zu zerstören. Wäre sicherlich auch mal ne' feine Sache.
 
nun ja also wenn dus so siehst, was steht dem kauf dann noch im wege....
 
wie ich dir schon geschrieben hatte, da kannste eigentlich nix falsch machen
 
OK, dann noch mal Danke für eure Hilfe. Werde das Teil mal bestellen und mal schauen, wie das dann so ausschaut. Na dann noch nen' schönen Abend alle zusammen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben