MT-2 - Sound Beispiele Bitte

  • Ersteller darkest.hour
  • Erstellt am
darkest.hour
darkest.hour
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.09
Registriert
08.03.04
Beiträge
488
Kekse
0
Hi!

Kann wer mir nen paar Sound Beispiele aufnehmen ? Überlege es mir zu kaufen ! Suche was fettes ... sound aähnlich Atreyu .. Darkest hour (nur ähnlich - klar das sie was anderes benutzen .. hoffe es sagt euch was)

Meine mail ist info@ethoharic.de

Freue mich über allles !!!!
Machts gut,
Niklas
 
Eigenschaft
 
geh auf die bossus.com seite da kannst du dir soundfiles anhören, wird dir aber nix bringen, da es sich live eh anders anhört, also geh in den musikladen und teste es an
 
außerdem werden hier nicht so viele in so einer qualität aufnehmen können dass es sich echt anhört...
 
komm auf die dunkle seite der macht und hol dir's zoom tri metal, analog, 3bandequi, fette distortion und mehr möglichkeiten als das mt2. außerdem hast du dann was anderes, als die meisten.und es ist fett und schwer, eben wie ne echte tretmine :D :p
 
KoppausMetall schrieb:
komm auf die dunkle seite der macht und hol dir's zoom tri metal, analog, 3bandequi, fette distortion und mehr möglichkeiten als das mt2. außerdem hast du dann was anderes, als die meisten.und es ist fett und schwer, eben wie ne echte tretmine :D :p

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich hab auch das Zoom Tri-Metal und bin davon echt begeistert!!!
 
die aufnahme hab ich mit dem metalzone und nem peavey rage brüllwürfel gemacht

 
hört sich irgendwie geil an ...
 
Also...DER Sound gefällt mir überhaupt nicht...
 
ich find schonmal cool!
 
hört sich so scheiiiiiiiiiiiiiiisssssssssssssssssssssssssssssssssssssse goil an :D
 
reichlich ...old skool, aber wer's mag, kann sein dass ich mich bloss nciht so mit beschaeftigt habe, aber der MT-2 ist mir einfach nicht vielfaeltig genung, den wuerdde ich höchstens bei ebay fuer 40 euroletten kaufen ;)
Außerdem krieg ich mit nem Zoom Tri Metal viel besser nen authentishcne BLACK METAL Sound hin. :p :p :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben