MTV Masters "Die Ärzte"

  • Ersteller delirious
  • Erstellt am
delirious
delirious
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.13
Registriert
24.01.04
Beiträge
610
Kekse
186
Ort
Schliersee/Bayern
Servus zusammen!

Ich wollt mal wissen, was Farin da für einen Song spielt, wo er auf dem Sofa sitzt. Also Farin und Bela sitzen aufm Sofa und Rod sitzt vor ihnen. Pllötzlich spielt Farin irgendeinen Song auf der Gitarre und alle singen mit. Kann mir jemand weiterhelfen
 
Eigenschaft
 
Wie war denn der Text so ungefär?
 
das war so ne schnulze, kann das sein?
ich mein das war "1/2 lovesong"

weiss es aber nicht genug, hatte nur was
in erinnerung :)
 
Nein, war nicht. Er fing an zu singen und dann fingen Bela und Rod auch an zu singen, wobei Bela zumindest den Text nicht mehr genau kannte.
 
^das war glaub ich n eigener text auf "House of the rising sun"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben