MTV Rockzone... BATTLE FOR OZZFEST!

von roastbeef, 01.02.05.

  1. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 01.02.05   #1
    hi!
    sehe gerade MTV Rockzone: BATTLE FOR OZZFEST.
    anscheinend zeigen sie uns hier das castingabenteuer einer richtigen heavy metal band die nacher am ozzfest auftritt.
    was ich jetzt so mitbekommen habe läuft das so ab:
    mehrere junge verträter aus der eigenen band stellen sich aufgaben die von den "stars" gegeben wird.
    stars:
    +zakk wylde+black label society
    +ozzy
    +sharon
    +ich bin mir hier nicht sicher aber mir kommt vor ich habe Phil von Ex Pantera gesehen wie er etwas in dei kamera geschwafelt hat.

    die kandidaten leben in einem kleinen Bus und nach einer gewissen zeit wird einer rausgeworfen (wie BB-> sprechzimmer: dort wird gesagt wer fliegen sollen)

    jedoch sind das nur vorschläge, ozzy und sharon müssen diese vorschläge nicht annehmen.
    ------

    cool finde ich , das ozzy mal wieder im TV ist und man endlich sieht das es ihm weider richtig RICHTIG gut geht. er stotter fast nix ´mehr (nur ganz selten) , zittern tut er bei gott net mehr und auch so sieht man es ihm an das es ihm richtig gut geht. zu der zeit als "the osbournes" gedreht worden sind war er ja in einer wirklich schlechten verfassung aber die therapie hat wies aussieht ordentlich geholfen.
    -------

    was lustiges fürn nachgemack:
    die leute mussten grad die unterwäsche von Black Label Society waschen!!!
    OMG waren die dreckig!!!

    LOL
    :screwy: :D

    also schaut mal rein , lohnt sich vllt.
     
  2. Dextra

    Dextra MB-Staatsbürger

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    12.09.16
    Beiträge:
    974
    Ort:
    bei Kassel
    Zustimmungen:
    132
    Kekse:
    5.270
    Erstellt: 02.02.05   #2
    löl...
    Auf www.ozzfest.com kannste schon lesen wer bei diesem "Battle" gewonnen hat.
    Zu Ozzy: Ich war letztes Jahr (August 04) aufm Ozzfest in Cuyahoga Falls,Ohio. Das war Ozzys erste Show nach seinem Quad-Unfall. Also da hat er noch ziemlich rumgezappelt und so. Klatschen und sprigen hat er auch nicht so wirklich hinbekommen. War schon ganz lustig. Aber da schärfste war, als er sich seine Haare in einem bereitstehenden Wassereimer nass gemacht hat, und den Rest ins Publikum schütten wollte. Ich sag mal, den größten Teil des Wasser (und das war echt nicht wenig) hat ein Ordner voll in den Nacken & Rücken bekommen. :D
     
  3. Holo

    Holo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.000
    Ort:
    FFM
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    175
    Erstellt: 02.02.05   #3
    Hab gestern auch den Schluss gesehen! Das mit der unterwäsche is schon hart :D Danach kam aber ne Sendung die irgendwie "vote your rock" oder so hieß. Mit Goodcharlotte also Moderatoren. Sowas schlechtes hab ich lange net mehr gesehen...
     
  4. A.P.

    A.P. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    22.03.09
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Ösiland
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    205
    Erstellt: 02.02.05   #4
    schau dir mal "die burg" an:D
     
  5. Regenwurm Rollt Ranzig

    Regenwurm Rollt Ranzig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    15.01.14
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    666
    Erstellt: 02.02.05   #5
    Juhu ich hab beides verpasst.
    Über letzters bin ich froh....
     
  6. Thorn

    Thorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 02.02.05   #6
    Öhm, das war ein und die selbe Sendung: MTV Rock Zone! Die ganze Sendung wird immer von irgend ner band moderiert: HIer in dem Fall Good Charlotte, letztes Mal waren es Green Day!

    Und das Battle fürs Ozzfest wird immer zwischendrin gezeigt (Ausschnittsweise)
     
  7. Gastovski

    Gastovski Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    330
    Erstellt: 02.02.05   #7
    Wat? Wer? Wo? Was? Wie? :confused:
    Seit wann läuft denn sowas auf MTV?
     
  8. roastbeef

    roastbeef Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 02.02.05   #8
    keine ahnung?
    eine "rock nacht" gibts seitdem MTV , viva aufgekauft hat aber das dass ganze so "professionell" von statten geht (moderatoren usw...) wusste ich auch net!
     
  9. Andrey23

    Andrey23 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.04
    Zuletzt hier:
    3.10.12
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Würzburger Umgebung
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    805
    Erstellt: 06.06.05   #9
    Laut Teletext läuft heute um 00.00 Battle for Ozzfest auf MTV Deutschland.
    Fuck, muss morgen früh um 6 Uhr aufstehen
     
  10. Dark Ride

    Dark Ride Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.04
    Zuletzt hier:
    4.12.09
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    95
    Erstellt: 06.06.05   #10
    Die band "A Dozen Furies" hatt gewonnen, wehn's interesiert.Coole band.