Mu-Tron Bi-Phase Lautstärke

von klangtüftler, 09.04.08.

  1. klangtüftler

    klangtüftler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.08
    Zuletzt hier:
    17.06.16
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.04.08   #1
    Hallo Zusammen
    Ich bin im Besitz eines Mu-Tron Bi-Phase.
    Prinzipell ist der Sound recht gut der da rauskommt. Nur ist das Signal im Gegesatz zum Orginalton etwas leiser. Wenn ich den Phaser während des spielens (mit Gitarre) dazuschalte muss ich auch immer die Lautsärke anpassen damit ich noch genug Durchsetzungskraft habe.
    Weiss jemand ob das bei diesem Gerät normal ist?

    Bei dem Phaser wurde mal ein anderes Netzteil eingebaut, da das Orginal nicht mit 220 V funktionierte (es wahr ein Netzteil für die USA drinnen) . Könnte es daran liegen?

    Auch findet man im inneren einige Potentiometer auf der Platine. Hat jemand Erfahrung, ob es Sinn macht dort etwas herumzudrehen?

    Über antworten würde ich mich freuen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping