Mucosus - Porn/Elektro/Grind

  • Ersteller omegasixsixsix
  • Erstellt am
O
omegasixsixsix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.12
Registriert
09.03.05
Beiträge
38
Kekse
0
hier mal der link zu meiner myspace seite mit 3 meiner liedern.

http://www.myspace.com/mucosus

das erste lied mit dem wunderschönen titel "creampied by horse" sollte wohl noch das eingängigste (um nicht zu sagen popigste) lied sein ;)

...dürfte wohl den wenigsten hier gefallen...ist mir aber egal :D
 
Eigenschaft
 
Error Loading XML Document
würds mir ja gern anhören! geht aber ned!!!
 
hm entweder du hast meinen geschmack nicht getroffen oder es ist mist :D
klingt wie gameboymusik mit ner kaputten box abgespielt und der gesang ohje
naja sry kling vll. n bisschen hart aber ich denk das hilft mehr als wenn alle schreiben "ne wie toll"
 
ehhmm oooookay...

also im grossen und ganzen schliesse ich mich meinem vorredner an anonsten ist dir noch recht zu geben bei deiner einstufung des befleckten pferdes als poppigstes "lied" also man merkt ihm deutlich liedcharakter an.. z.B. besitzt es als "gesang" interpretierbare mehr oder weniger rhytmische laute die mit einem hoffentlich menschlichen stimmorgan geschaffen wurden..
im grossen und ganzen sehr alternativ ;-)

Steff
 
nich das pferd wurde befleckt... :redface:

ich finds lustig :D würds mir aber nich öfters anhören
 
ohh ja stimmt.. wer lesen kann ist klar im vorteil xD
naja aber ob das jetzt SO den unterschied macht?!? ich weiss nicht...

aber stimmt öfters anhören geht auch iwie gar nicht..

Steff
 
hosebraun mitschnitt von domian
ich sehe kein musikalisches bemühen hinter den liedern
vielmehr ein zeitvertreib
mach was besseres aus deiner freizeit
 
Ne ziemlich extreme Art von Kunst die du da praktizierst...hört sich an als ob Atari Teenage Riot in nen Brunnen gefallen ist und sich jetzt aus lauter Not selbst vergewaltigt und dabei auffrisst. Macht mal ein Video dazu dann kommt es noch kranker HAHA.
 
ohh ja stimmt.. wer lesen kann ist klar im vorteil xD
naja aber ob das jetzt SO den unterschied macht?!? ich weiss nicht...

aber sicher ist das ein großer unterschied!

stell dir vor du "befleckst" ein pferd... nja, en bisschen ekelig ist aber geschmackssache ;)
...aber wenn dich das pferd "befleckt"... ohauaha... hast du mal son pferdelümmel gesehn?
DAS ist ein unterschied ;D

@akephalos: natürlich ist musikalisches bemühen hinter meinen liedern... wenn du gesagt hättest dass dir der künstlerische anspruch fehlt hätte ich dir noch recht geben können... aber musikalisches bemühen ist vorhanden (sollte ich wissen... denn ich bemühe mich)

der vergleich mit atari teenage riot im brunnen gefällt mir... hab die auch in meiner freundesliste, aber ich denke die visuelle umsetzung ist doch recht schwierig :D
 
ok wenn du damit dein künsterlisches schaffen ausdrücken möchtest. bitte sehr :D
 
hosebraun mitschnitt von domian
ich sehe kein musikalisches bemühen hinter den liedern
vielmehr ein zeitvertreib
mach was besseres aus deiner freizeit

Mit dem Alter wirst du vlt. verstehen, dass nicht nur Gitarrengewichse "schöne" Musik sein kann, sondern auch das im erstem Moment hässliche. Ich finds gut!
 
Mit dem Alter wirst du vlt. verstehen, dass nicht nur Gitarrengewichse "schöne" Musik sein kann, sondern auch das im erstem Moment hässliche. Ich finds gut!

wow, dein alter unterscheidet sich sehr von meinem monsieur ;)
mit dem alter wirst du vlt verstehen, dass es unterschiedliche geschmäcker gibt und die musik ist absolut nicht nach meinem geschmack ;)
 
jetzt müsst man halt noch wissen, wie alt du bist ;)
 
Was alle hier an dieser Musik auszusetzen haben^^? Ich finde die Musik vom Threadersteller hat was. Jedoch finde ich nicht das man seine Musik mit einem Atari oder Gameboy vergleichen kann. Die Klangerzeugnisse haben ein viel hörers Niveau, meiner Meinung nach klingt seine Musik wie bei einem Super Nintendo Spiel^^. :D
 
:D
Vielleicht kann man das ja für ein Mariospiel anbieten...so im Höllenlevel oder so (wobei das Spiel ja dann nix mehr für die kleinen ist..)...^^

Ich find die Musik bzw. die zu hörenden Klänge irgendwie gruselig
 
was habt ihr alle mit eueren nintendos? ich klinge nicht nach nintendos! ich klinge nach sega! sega megadrive... dieses ganze nintendozeugs braucht kein mensch!

wenn alles glatt geht wird übrigens bald ein lied von mir in einem amateur-splatter zu hören sein.

ab in die grube!
 
Krass - wusste gar nicht das meine Boxen im Arsch sind.....

Irgendwie fehlen da die Beats. Und es ist ein wenig viel der Übersteuerung...

Nunja.

Gruß
 
Sehr avantgardistisch. Gefällt mir :D
 
ich kenn so einige mesnchen denen des gefallen würde xddd
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben