Mudhoney

  • Ersteller ChimChim
  • Erstellt am
ChimChim
ChimChim
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.10
Registriert
27.02.05
Beiträge
112
Kekse
49
Ort
Stralsund
Wie, wo, was??
Noch kein Mudhoney Thread? :eek:
Sowas darf hier nicht fehlen :)

Ich finde sie gehören wirklich zu einen der besten Bands, jedes Album besser als das andere und kein Album klingt wie das andere.
Mark Arm hat wirklich eine sehr geniale stimme, und nun soll ja bald ein neues Album und eine DVD erscheinen.

Ich würde gerne mal eure Meinung zu Mudhoney hören :)

Anspieltips für die, die noch nie was von Mudhoney zu tun gehabt haben sind z.b. Touch me I'm sick, Hate the Police, Suck you Dry, You got it, If I think!
 
Eigenschaft
 
*Mudhoney anmach, "Where the Flavor"*

Ich hab leider nur wenige Tracks von denen, aber alle sind einfach nur geil. (WinMX spuckt zurzeit nichts aus. Na ja, dann ist wohl Amazon, Ebay dran)

Sie haben außerdem noch eine andere gute Eigenschaft. Man weiß, dass neue Sachen rauskommen.

Die meisten meiner Lieblings Bands ( Oder Teile davon) haben sich entweder erschossen oder sind an einem Drogen Cocktail gestorben, haben sich aufgelöst, sind an Krankheiten verreckt etc. etc.

Irgendwie deprimierend ;)

PS: Irgendwie gehören Mudhoney und Melvins für mich zusammen. Ich höre mir beide Bands immer gemischt an. Passt irgendwie.

Würde mich mal interessieren ob die beiden Bands sich kannten, gemeinsame Songs aufgenommen haben.
 
ich hab erst vor 1-2 wochen von der band gehört (ja ich weiß sehr spät, aber bis andere bands zu mir durchkommen dauerts immer ne weile)
hab jetzt ein album von denen und muss sagen das es mir richtig gut gefällt. schade das ich die band nicht schon früher für mich entdeckt habe
 
Ryme schrieb:
ich hab erst vor 1-2 wochen von der band gehört (ja ich weiß sehr spät, aber bis andere bands zu mir durchkommen dauerts immer ne weile)
hab jetzt ein album von denen und muss sagen das es mir richtig gut gefällt. schade das ich die band nicht schon früher für mich entdeckt habe

Was du dir unbedingt holen musst ist Superfuzz Bigmuff!
Ist meiner meinung nach das beste Album, aber ein fehlkauf kannst bei Mudhoney auch nicht machen :)
Es sind einfach alle Alben super!
 
Ich find Green River irgendwie besser :) Mudhoney sind aber lustig...
 
Es ist echt traurig, dass heutzutage kaum noch Leute (aus meinem Umkreis, also alles 16 jährige ^^) Bands wie Alice in Chains, Melvins, Mudhoney, Screaming Trees, Temple of The Dog etc. (Pixies sind auch lustig ^^) kennen.

Wenn ich denen versuche, die Musik näher zu bringen, kommt immer das gleiche: "Ey, was hörst du für langweilige Musik, ist ja nicht gerade speedy oder mettlig (lol), Metallica sind viel besser"
Ist das bei euch genauso???

Da muss man doch was gegen tun können ! :confused:
 
Also im meinem freundeskreis hört auch nur ein einziger solche Musik wie ich.
Der rest mag mehr solch ein techno zeugs :rolleyes:

Und zu mir sagen die immer ich höre komische musik....aber naja, kann man nichts machen :)
 
^^ Solange es die Musik nicht als Klingelton beim Jamba Paket gibt, oder sie nicht bei VIVa Get the Clip gewählt werden kann (Also nicht Mainstream genug ist) ist die Musik komisch.

Lol :screwy:

Ok, wenn mir was zum Thema einfällt, editier ich den Beitrag :D
 
^^ Solange es die Musik nicht als Klingelton beim Jamba Paket gibt, oder sie nicht bei VIVa Get the Clip gewählt werden kann (Also nicht Mainstream genug ist) ist die Musik komisch.

Lol :screwy:

Ok, wenn mir was zum Thema einfällt, editier ich den Beitrag :D

PS: Erst mal schön bei Amazon Mudhoney "Since We Ve Become Translucent" bestellt.

Weiterer Anspieltip: Where the Flavor is
 
Since We've Become Translucent hab ich mir auch vor ein paar tagen bestellt bei amazon :D

Jetzt fehlt mir nur noch Tomorrow Hit today und dann hab ich eigentlich alle Alben.

:rock: :rock: :rock:
 
Fak3d schrieb:
Es ist echt traurig, dass heutzutage kaum noch Leute (aus meinem Umkreis, also alles 16 jährige ^^) Bands wie Alice in Chains, Melvins, Mudhoney, Screaming Trees, Temple of The Dog etc. (Pixies sind auch lustig ^^) kennen.

Wenn ich denen versuche, die Musik näher zu bringen, kommt immer das gleiche: "Ey, was hörst du für langweilige Musik, ist ja nicht gerade speedy oder mettlig (lol), Metallica sind viel besser"
Ist das bei euch genauso???

Da muss man doch was gegen tun können ! :confused:
wenn man AiC mag, kann man eigentlich auch tallica hören, der gute jerry is n guter freund vom james und die haben schon n paar mal zusammen gespielt...achja, von wegen zu sehr metal: aic hatten mal ne tour mit slayer *g*
 
ich find das man bei jedem album erkennt das es mudhoney ist (nicht das alle lieder gleich klingen)

fliege am 13.mai zum mudhoney konzert nach amsterdam - bin schon gespannt wie es wird
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben