Mudvayne

von Mentally-ill, 07.02.05.

  1. Mentally-ill

    Mentally-ill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    6.12.12
    Beiträge:
    522
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    247
    Erstellt: 07.02.05   #1
    Tach Leude

    Mich interessiert was für Equipment der Gitarrist von Mudvayne hatt,ich hoffe ihr könt mir weiterhelfen.

    Danke schon mal im vorraus.
     
  2. Muehle

    Muehle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    11.06.08
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.05.05   #2
    so wie ich im happy? video sehe, spielt er ne Ibanez SZ 320. Amp hab ich kein plan ;)
     
  3. hofgabes

    hofgabes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.04
    Zuletzt hier:
    7.12.15
    Beiträge:
    819
    Ort:
    Michelstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.109
    Erstellt: 23.05.05   #3
  4. Blubb

    Blubb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    560
    Ort:
    Hachenburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    79
    Erstellt: 23.05.05   #4
    Gitarrenforum?

    Btw, im Not Falling-Video ist es ne Paula, Amp ist nen Dual Recto soweit ich mich erinnern kann.
     
  5. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.440
    Erstellt: 24.05.05   #5
    Bei death blooms spielt er glaub ich eine flying-V aus der gothic serie!
    Und was man als equipment nicht vergessen darf ist das haargel bei ihm! :D
     
  6. Grey

    Grey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.05
    Zuletzt hier:
    31.08.06
    Beiträge:
    368
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    101
    Erstellt: 24.05.05   #6
    Das coole is, dass du mit nem Rectifier und ner Klampfe mit EMG's seinen Sound schon wirklich zu 98% genau hinbekommst. Die Settings habe ich, aber halt für Rectifier.
     
  7. Hurdibrehan

    Hurdibrehan Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    10.07.05
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    algovia
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    621
    Erstellt: 24.05.05   #7
    was du im video von happy siehst ist eine ibanez sz custom und spielen tut er sonst auch nur ibanez customs und 2 dual und 2 triple rectos!

    mfg - hurdy
     
  8. Grey

    Grey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.05
    Zuletzt hier:
    31.08.06
    Beiträge:
    368
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    101
    Erstellt: 24.05.05   #8
    Ja nee Hurdi. Gibson steht bei ihm schon recht hoch im Kurs. Die alten Alben sind fast ausschließlich mit Flying V's und Paulas gespielt worden. Im neuen spielt er aber allerdings hauptsächlich Ibanez - jedenfalls in den beiden bis jetzt veröffentlichten Videos vom neuen Album (Fucking Determind und Happy?)
     
  9. Hurdibrehan

    Hurdibrehan Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    10.07.05
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    algovia
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    621
    Erstellt: 24.05.05   #9
    ja, es war ja auch gefragt was er jetzt spielt oder? früher spielte er nur original flying v´s von gibson aus den 70ern und 80ern und hatte eine lp als backup, ne 85er custom soweit ich das noch weiss, ich konnt mich backstage ja davon überzeugen.

    mfg - hurdy
     
  10. Starfucker

    Starfucker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.04
    Zuletzt hier:
    21.09.14
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    800
    Erstellt: 25.05.05   #10
    Im Happy Video seh ich immer nur VHT Pitbull Tops und die passenden Boxen dazu oder? Un Gitarre ist ne Flying V mit EMG's!!!
     
  11. Hurdibrehan

    Hurdibrehan Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    10.07.05
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    algovia
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    621
    Erstellt: 25.05.05   #11
    dann spielt er halt was anderes, ich beziehe meine aussagen auf das was ich sah, fertig, und das ist auch schon her.

    mfg - hurdy
     
  12. ESP

    ESP Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.04
    Zuletzt hier:
    17.04.07
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Zwickau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 25.05.05   #12
    wo krieg ich das not-falling video her??? das will ich!
     
  13. Grey

    Grey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.05
    Zuletzt hier:
    31.08.06
    Beiträge:
    368
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    101
    Erstellt: 25.05.05   #13
    Ist das nicht mehr auf der Mudvayne Page?
     
  14. Trivium

    Trivium Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.05
    Zuletzt hier:
    1.03.08
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 25.05.05   #14
  15. Grey

    Grey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.05
    Zuletzt hier:
    31.08.06
    Beiträge:
    368
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    101
    Erstellt: 25.05.05   #15
    Na da bin ich mal gespannt. Sein Sound hatte mir mit dem Mesa nie so sehr gefallen (früher schon eher als heute). Vielleicht wird das mit Randall ja mal was.
     
  16. Grey

    Grey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.05
    Zuletzt hier:
    31.08.06
    Beiträge:
    368
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    101
    Erstellt: 30.05.05   #16
    Hat eigentlich einer ne Ahnung mir welchen Amps das neue Album eingespielt wurde. Der Sound ist nämlich irgendwie...ja kacke. Der alte Mesa-Sound war geiler. Jetzt hoff ich nur nich, dass das Album schon mit Randall Amps eigespielt wurde.
     
  17. Bdsd

    Bdsd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.04
    Zuletzt hier:
    24.02.11
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    21
    Erstellt: 21.09.05   #17
    hallo leute,

    stimmt es das ill nino mit mudvayne ein konzert geben?

    ich habe es der zeitschrift coolibri gelesen, aber im internet steht nix davon....hmmm....

    tschüss,
    Bdsd
     
  18. Grey

    Grey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.05
    Zuletzt hier:
    31.08.06
    Beiträge:
    368
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    101
    Erstellt: 21.09.05   #18
    Wann denn? Wär ja absolut geil. Mudvayne hat allerdings für die neue Tour noch keine Daten draußen also weiß es wohl keiner. Wenn dus aber rausfindest, dann sag bescheit, denn das wär ja mal geil.
     
Die Seite wird geladen...

mapping