münchen musikgeschäft wo man amps/gits anspielen kann

von andichrist, 07.09.05.

  1. andichrist

    andichrist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.05
    Zuletzt hier:
    13.09.10
    Beiträge:
    310
    Ort:
    st.andrä/österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.09.05   #1
    hallo!
    bin eigentlich aus österreich aber suche shops in münchen/bayern wo man gits und amps anspielen kann
    thx
    andi
     
  2. oiz

    oiz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.04
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    45
    Erstellt: 07.09.05   #2
    Kann man eigentlich nur den Music Shop (Link) empfehlen.
    LiveLightsMusic gibts leider nimmer und Lindberg kannste vergessen (sehr kleine Auswahl, unfreundliches und inkompetentes Personal, teuer, ...).

    In Augsburg gibts noch ein ganz nettes, auch recht großes Musikgeschäft, allerdings kann ich mich an dessen Namen gerad nicht entsinnen.

    Viel Spaß beim Shoppen :)
     
  3. collazo

    collazo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    11.04.10
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Miltenberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 07.09.05   #3
    War auch immer im Musicshop. Einfach genial! Olympia Einkaufszentrum!
     
  4. Metalröhre

    Metalröhre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    3.708
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    1.644
    Erstellt: 07.09.05   #4
    Der Lindberg ist inzwischen mit den Preisen sehr gut, die machen dir Internetpreise, aber die verkäufer sind immernoch alöcher :)

    Der Musicshop ist am besten, die haben jetzt nen neuen Ampraum mit wirklich vielen guten Amps(vh4,herbert,fireball,xxx,vht rack, rectifer, tsl usw.) gute Gitarrenauswahl, viel bei LTD und im neuen Edel Gitarren raum gibts Gibson,Prs,esp, und so ne verdammt geile Ibanez Jem mit Seriennummer aufm Pickguard :)

    Mfg RÖhre
     
  5. andichrist

    andichrist Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.05
    Zuletzt hier:
    13.09.10
    Beiträge:
    310
    Ort:
    st.andrä/österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.09.05   #5
    danke jungs!
     
  6. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 07.09.05   #6
    also ich muss sagen dass lindberg schon recht freundlich sind
    also wenn man halt ganz nett fragt und so, und nicht "alda, ey komm er du zeig mir die blöde gitte oda isch hau di auf en kopf ey" sind sie schon ok :D
     
  7. San-Jo

    San-Jo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.04
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    1.783
    Ort:
    Neu-Ulm
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    366
    Erstellt: 07.09.05   #7
    also beim lindberg hab ich eigentlich auch gute erfahrungen gemacht.
    schade war nur, dass mehrere andere leute da waren und ich nicht wirklich testen konnte. :(
    das personal ist ok. haben meiner freundin sogar nen stuhl angeboten um sich nicht die beine in den bauch zu stehen wenn ich gitarren anschaue :rolleyes:
     
  8. oiz

    oiz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.04
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    45
    Erstellt: 08.09.05   #8
    Tja hmmm also ich hab bisher beim Lindberg nur schlechte Erfahrungen gemacht und boykottiere ihn deswegen seit ca. einem Jahr konsequent, vielleicht haben die sich ja inzwischen wirklich geändert...

    Aber wer mir auf die Frage wo ich ein bestimmtes Kabel finde "ja da hinten, bei den Kabeln" antwortet und dann auf die erneute - diesmal etwas spezifischere - Frage (da ich dort natürlich schon war, und das Kabel nicht gefunden hab) einfach nochmal das gleiche erzählt obwohl ich der einzige Kunde in der Gitarrenabteilung bin... oder mir für die E-Gitarre Nylonsaiten anbietet ... naja :)
     
  9. juke

    juke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.05
    Zuletzt hier:
    21.07.09
    Beiträge:
    162
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    41
    Erstellt: 08.09.05   #9
    ich weiss gar nich was ihr wollt. so übel is der lindberg jetzt nich. ich war da erst letztens mit nem freund und wir haben 2 stunden diverse gitarren angespielt und ich hab mich so durch die amps getestet. die verkäuferin war dabei stets freundlich und war imo ziemlich kompetent.

    und mir wurde versichert, dass der lindberg eine tiefpreisgarantie hat. also wenn man bei der auswahl (die bei e gitarren wirklich nich soo groß ist) was findet, dann is der lindberg eigentlich ok!
     
  10. Metalröhre

    Metalröhre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    3.708
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    1.644
    Erstellt: 08.09.05   #10
    Ja stimmt, die Verkäuferin ist super nett, aber der digge mit den langen Haaren ist total arrogant, aber im "neuen" Lindberg ist schon alles ganz nett.

    Im alten stand immer so ein Sack 1m neben dir wenn du was gespielt hast und hat genau aufgepasst was du gemacht hast.

    Mfg RÖhre
     
  11. wogawi

    wogawi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.05
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    624
    Erstellt: 09.09.05   #11
    der musikladen in augsburg heißt music world . da hab ich mal ein praktikum gemacht (also liebe schlagzeuger, seid froh, dass ich eure becken abgestaubt habe :D )

    früher ziemlich teuer, mittlerweile aber "Thomann-Preise"... einziges Manko ==> sehr wenig Effekte auf Lager. Wenn ihr ne bestimmte Gitarre anspielen wollt, dann würde ich aber vorher anrufen, weil sie teilweise nur bestimmte modelle da haben...
     
  12. jukexyz

    jukexyz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.498
    Ort:
    Schweiz, Zürich
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    879
    Erstellt: 09.09.05   #12
    Link geht nicht :o

    Tolle Homepage :mad:
     
  13. wogawi

    wogawi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.05
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    624
    Erstellt: 10.09.05   #13
    ^^find ich auch :D :D
     
  14. LX84

    LX84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.744
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    3.715
    Erstellt: 10.09.05   #14
    http://www.musik-meisinger.de/

    -super shop in simbach am inn (grenez zu österreich)
    ham ne wahnsinns auswahl und gute beratung!!
    grüße an tommi :D
     
  15. oiz

    oiz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.04
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    45
    Erstellt: 10.09.05   #15
    Scheint gerade down zu sein, musicshop.de halt ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping