Münchner Bassisten Vereinigung

  • Ersteller tweippert
  • Erstellt am
tweippert
tweippert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.16
Registriert
02.08.05
Beiträge
552
Kekse
953
Ort
München
Toller Treadtitel oder??:screwy:
Um was es mir eigentlich geht, und ich nicht die Richtige stelle gefunden habe wo ichs reinschreiben soll (Aqua sei gnädig:rolleyes: )ist: Ich selber bin wie ihr ja wisst Bassist. Wir wollen noch diesen Hebst ein kleines privates Open Air (bibber) veranstalten. Also für freunde und Bekannte der spielenden Bands. Heißt also ohne Eintritt nur for fun.
Jetzt haben sich aber die Bands, die mit uns auftreten wollten, sich alle aufgelöst.:screwy:

Wir würden also 1-2 Bands aus dem Raum München suchen (richtung Rock oder so) die Bock haben auf ein "Family Open Air".

Also meldet Euch!

PS: Ich bilde mir schon seit langem ein eine reine BASSBAND (Sideprojekt) zu machen.
Hat jemand von Euch sowas schon gemacht (also 1 Drummer 2-4 Bassisten)??
 
Eigenschaft
 
Habe keine Band im Raum München, aber eine Frage:
Wenn du schon eine Bass-Band gründen willst, warum dann mit Drummer? Nimm einen wilden Slapper, der slapt dir die Drums auf dem Bass ... ...
 
tweippert schrieb:
Hat jemand von Euch sowas schon gemacht (also 1 Drummer 2-4 Bassisten)??

Ich selber nicht mehr als Duos, aber informiere Dich mal über das Berliner Bassballett, wo u.a. der Matz Steinke (in den 70ern u.a. bei Cyklus, Missus Beastly, Aera einer der technisch besten Bassisten in der BRD) war, und dann machen Norbert Dömling, Jürgen Wuchner (beide genuine weltklassige Koryphäen auch schon seit der Zeit) und, sorry, mir fallen die Namen gerade nicht mehr ein, noch ein Projekt nur mit Bässen.
 
Die Idee find ich übelst cool.Komme leider überhaupt nicht aus dem Raum München so das das für mich unmöglich ist.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben