Münchner Bassisten Vereinigung

von tweippert, 26.09.05.

  1. tweippert

    tweippert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.05
    Zuletzt hier:
    27.01.16
    Beiträge:
    554
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    963
    Erstellt: 26.09.05   #1
    Toller Treadtitel oder??:screwy:
    Um was es mir eigentlich geht, und ich nicht die Richtige stelle gefunden habe wo ichs reinschreiben soll (Aqua sei gnädig:rolleyes: )ist: Ich selber bin wie ihr ja wisst Bassist. Wir wollen noch diesen Hebst ein kleines privates Open Air (bibber) veranstalten. Also für freunde und Bekannte der spielenden Bands. Heißt also ohne Eintritt nur for fun.
    Jetzt haben sich aber die Bands, die mit uns auftreten wollten, sich alle aufgelöst.:screwy:

    Wir würden also 1-2 Bands aus dem Raum München suchen (richtung Rock oder so) die Bock haben auf ein "Family Open Air".

    Also meldet Euch!

    PS: Ich bilde mir schon seit langem ein eine reine BASSBAND (Sideprojekt) zu machen.
    Hat jemand von Euch sowas schon gemacht (also 1 Drummer 2-4 Bassisten)??
     
  2. Timbo Tones

    Timbo Tones Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.05
    Zuletzt hier:
    10.04.13
    Beiträge:
    206
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    227
    Erstellt: 27.09.05   #2
    Habe keine Band im Raum München, aber eine Frage:
    Wenn du schon eine Bass-Band gründen willst, warum dann mit Drummer? Nimm einen wilden Slapper, der slapt dir die Drums auf dem Bass ... ...
     
  3. Heike

    Heike HCA Bass Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    19.11.03
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    435
    Kekse:
    14.673
    Erstellt: 27.09.05   #3
    Ich selber nicht mehr als Duos, aber informiere Dich mal über das Berliner Bassballett, wo u.a. der Matz Steinke (in den 70ern u.a. bei Cyklus, Missus Beastly, Aera einer der technisch besten Bassisten in der BRD) war, und dann machen Norbert Dömling, Jürgen Wuchner (beide genuine weltklassige Koryphäen auch schon seit der Zeit) und, sorry, mir fallen die Namen gerade nicht mehr ein, noch ein Projekt nur mit Bässen.
     
  4. Grind_King

    Grind_King Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.05
    Zuletzt hier:
    3.04.12
    Beiträge:
    387
    Ort:
    Döbeln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    24
    Erstellt: 27.09.05   #4
    Die Idee find ich übelst cool.Komme leider überhaupt nicht aus dem Raum München so das das für mich unmöglich ist.
     
Die Seite wird geladen...

mapping