Münchner Madl stellt sich vor ...

von Elisa, 01.01.05.

  1. Elisa

    Elisa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.05
    Zuletzt hier:
    11.09.06
    Beiträge:
    2
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.01.05   #1
    Hallo und servus,

    dann will ich mich auch einmal kurz vorstellen:

    Elisa, 16 Jahre jung, aus München.

    Spiele seit ca. 10 Jahren Klavier und bin vor 2 Jahren auf Jazzpiano umgestiegen. Hab aber die Klassik nie sausen lassen, spiele also momentan "zweigleisig" auf einem E-Piano: Yamaha CVP-700.
    War und bin Mitglied einiger Jazzcombos, und jedes zweite Wochenende ist Harmonielehre angesagt. Außerdem beschäftige ich mich momentan verstärkt mit Jazzgeschichte.

    Und ja, ich bin ein Workaholic.:o

    Vor kurzem kam mir die Idee, noch ein Zweitinstrument zu lernen, und da fiel mir die Entscheidung alles andere als schwer ...
    Mein neuestes Baby ist also seit ca. 2 Wochen ein Fender Jazz Bass, bin völlig verknallt in das Teil, kann aber gerade mal das "Smoke on the Water"-Riff ... hoffe das ändert sich bald. ^^

    Euch allen noch ein schönes Jahr 2005, und ... man schreibt sich.

    Grüße
    Elisa