Muhas

  • Ersteller Gast 2613
  • Erstellt am
G
Gast 2613
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.19
Registriert
11.03.07
Beiträge
44
Kekse
0
Ort
Fürth
Während meiner bisherigen online Suche nach Muhas bin ich auf das gestoßen:

https://www.thomann.de/de/hering_vintage_harp_kit_12_tonarten.htm


was sagt ihr dazu?? Manche sagen ja man soll nicht in sets zusammen kaufen. Was ist die Meinung von Leuten die mehr Ahnung haben als ich (was bei muhas net sehr schwer ist)

oli
 
Eigenschaft
 
hi oli
ich an deiner stelle würde mit einer muha anfangen und nicht gleich zu einem ganzem set für fast 300€ greifen .
aber das ist nur mein rat ...

servus hans~
 
Ich spiel schon, also fang nicht erst an, will jetzt aber a paar mehr muhas.

oli
 
es ist auf keinen fall etwas gegen sets zu sagen, nur gegen diese billige starter sets. den unterschied siehst du ja selbst: hier bist du bei 300€ der billichschrott kost 10% davon....
das einzigste was du dir nimst sind erfahrungen mit verschiedenen modellen, wenn du dich gleich mit allen harps komplett eindeckst. aber am geld scheints ja bei dir nicht zu liegen da kann ja immer nochmal was nachkommen:D
derdaniel
 
Das ist halt das Glück der Sparer^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben