Muhas

von Amfortas, 12.03.07.

  1. Amfortas

    Amfortas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.07
    Zuletzt hier:
    2.01.10
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Fürth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.03.07   #1
    Während meiner bisherigen online Suche nach Muhas bin ich auf das gestoßen:

    https://www.thomann.de/de/hering_vintage_harp_kit_12_tonarten.htm


    was sagt ihr dazu?? Manche sagen ja man soll nicht in sets zusammen kaufen. Was ist die Meinung von Leuten die mehr Ahnung haben als ich (was bei muhas net sehr schwer ist)

    oli
     
  2. hans~

    hans~ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.07
    Zuletzt hier:
    5.01.08
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.03.07   #2
    hi oli
    ich an deiner stelle würde mit einer muha anfangen und nicht gleich zu einem ganzem set für fast 300€ greifen .
    aber das ist nur mein rat ...

    servus hans~
     
  3. Amfortas

    Amfortas Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.07
    Zuletzt hier:
    2.01.10
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Fürth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.03.07   #3
    Ich spiel schon, also fang nicht erst an, will jetzt aber a paar mehr muhas.

    oli
     
  4. speedkills

    speedkills HCA Elektrotechnik HCA

    Im Board seit:
    06.01.07
    Zuletzt hier:
    11.02.14
    Beiträge:
    449
    Ort:
    GI
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.604
    Erstellt: 12.03.07   #4
    es ist auf keinen fall etwas gegen sets zu sagen, nur gegen diese billige starter sets. den unterschied siehst du ja selbst: hier bist du bei 300€ der billichschrott kost 10% davon....
    das einzigste was du dir nimst sind erfahrungen mit verschiedenen modellen, wenn du dich gleich mit allen harps komplett eindeckst. aber am geld scheints ja bei dir nicht zu liegen da kann ja immer nochmal was nachkommen:D
    derdaniel
     
  5. Amfortas

    Amfortas Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.07
    Zuletzt hier:
    2.01.10
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Fürth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.03.07   #5
    Das ist halt das Glück der Sparer^^
     
mapping