Muliteffektgerät verkabeln

  • Ersteller Tremonti1108
  • Erstellt am
T
Tremonti1108
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.14
Registriert
06.01.14
Beiträge
21
Kekse
0
Hallo Leute,
ich bin im Besitz eines Vox Tonelab ST und würde dieses mit meinem Amp, eine Vox AC30VR verkabeln. Da stellt sich die Frage, wie ich das am besten anstelle.

PS: der Amp besitzt KEINEN FXSend / Return Snschluss.

Danke im Voraus :)
 
Eigenschaft
 
Hallo,

wenn der Amp keinen FX Weg besitzt ist die Sache doch einfach.
Gitarre - Tonelab Input dann vom Tonelab Output in den Amp.

Hinten am Tonelab ist noch ein Schiebregler zur Anpassung an den Lautmacher. Stell den so ein wie es für dich am besten klingt.

Wenn du in einen Gitarrenamp gehst brauchst du die Boxensimulation des Tonelab nicht.

Es gibt aber für jedes technische Gerät auch ein Handbuch. Das stehen manchmal auch Sachen die einem Weiterhelfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben