Multi-Effekt Pedal

Die würde ich beide mal antesten, weil die Meinungen gehen stark ausseinander. Musst du selbst gucken, welches dir besser gefällt.

Viele hier schwören auf das Korg, ich hatte das auch mal kurz, die Effekte sind allesamt ziemlich gut, aber die Distortions, ich weiss nicht...
Ich hab irgendwie nicht den Sound rausgekriegt, den ich mir vorgestellt habe, die Verzerrungen fand ich alle ein bisschen zu dumpf.

Wenn du keinen Laden findest, der beide hat, machs wie ich. Bestell einfach beide bei Thomann(beim Korg hat man sogar 30 Tage Geld-Zurück-Garantie, wie es beim Boss ist, weiss ich nicht) und schick dann das zurück, was du schlechter fandest.
 
Alles klar ich guck ma, danke :rock:
 
Multis sind .... ...naja ..jedem das seine
 
jo bei mir war's genau gleich mit dem AX!

Ich hab einfach nicht meinen Sound gefunden...

gruss, deepfritz7
 
das ding ist auf jedenfall in ordnung.

Aber ich finde meinen Sound auch nicht.
Nämlich deswegen, weil ich gemerkt habe das ich ausser einem Hall und nem Overdrive GARKEINE effekte brauch.
 
Genau das ist es...man braucht nie 99 effekte oder sonst was...höchstens mal 3-4 ...der rest ist einfach unnötig und ein Multifx -.- eh ..einfach nur geld ausgeben
 
also ich hab seid einem halbem jahr das me 50 und bin damit vollkommen zufrieden. mit den einstellungen hatte ich nie probleme. ist echt total simpel.
außerdem kriegst du aus den 22 verzerrern immer das was du willst.
das korg hab ich nicht gespielt aber das me 50 kann ich nur empfehlen.
:rock:
 
Also das Korg hab ich schon mal probiert, ist ganz nett, das Boss will ich auch noch mal testen, aber danke für die Empfehlung :D
 
Jimmy Pop schrieb:
leider ja...

aber wenn ich mir jeden effekt zum ausprobieren einzeln kaufe, bin ich arm


und das geht schneller als man denkt :/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben