Multi-Effekter direkt an (Bass-)Box?

knlich23
knlich23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.18
Registriert
12.08.09
Beiträge
17
Kekse
0
Hi Leute!

Ich habe zweit Multi-Effektgeräte (Zoom G2.1u und Zoom G5) und eine Bass Combo, bei der der Amp durch ist. Habe die Boxen allerdings schonmal mit einem anderen Topteil gespielt.

Könnte ich gefahrlos folgenden Signalweg gehen oder muss ich um meine Effektgeräte bangen?

Gitarren-Klinke -> Zoom -> Bass-Box (4 Ohm)

Reicht das oder fehlt mir da sozusagen die Endstufe?


Danke schonmal für die Antworten.
 
Eigenschaft
 
Reicht das oder fehlt mir da sozusagen die Endstufe?

jawohl, da fehlt die Endstufe.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, bin ich immer wieder erstaunt, wie sich hier einige Leute doch eigentlich überhaupt nicht mit ihren Equipment auskennen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
jawohl, da fehlt die Endstufe.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, bin ich immer wieder erstaunt, wie sich hier einige Leute doch eigentlich überhaupt nicht mit ihren Equipment auskennen.

Habs halt nicht so mit Elektrotechnik, ich konzentrier mich lieber auf die Musik :D Aber danke für die Antwort
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben