Multi FX Programm?

  • Ersteller XNCW-Guy
  • Erstellt am
X
XNCW-Guy
Guest
Joa weiß wer ob es ein PRogramm gibt, mit dem man in echtzeit das Micro Signal halt mit effekten vermischen kann, echo, hall, pitch usw. ?
Also wie ein Multi FX Gerät, bloß fürn PC. weiß da wer was?

Also wiegesagter Verwendungszweck wäre das altbekannte PC Mikro mit schönen Effekten zu schmücken.
 
Eigenschaft
 
mit cubase kannste das so machen...da haste auch nen chorus, verzerrer und son zeugs drin
 
Schnapp dir einen gratis VST-Host, z.B. diesen hier, und dann siehst du dich auf http://kvr-vst.com bei den Gratis VST-Effekten um. Da findest du wirklich alles, was du brauchst...
 
guitar fx box 2.5 wär ne gute lösung,da hast du hall,chorus,pitch,phaser,distortion,overdrive,wahwah und kannst import und export betreiben :)
[aber 22.050 und nicht 44.100] (samplerate),kannst ja später ändern. Hau rein :rock:
 
--jaja ihr kritiker es heißt wahwah klappt irgendwie nicht---
 
Dankaschon, Das guitar FX war genau das, was ich gesucht hab :great:
 
Problem. Das Proggi versetzt nur das echo mit dem ausgewählten effekt, was ich auch nicht weg bekomme. Also man sagt was rein, und es entsteht ein ungewolltes echo mit dem ausgewählten effekt. Woran liegts?
 
es liegt warscheinlich daran,das der sound aus den boxen kommt und dann wieder ins mic usw.........
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben