Multi FX Programm?

von XNCW-Guy, 26.07.04.

  1. XNCW-Guy

    XNCW-Guy Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 26.07.04   #1
    Joa weiß wer ob es ein PRogramm gibt, mit dem man in echtzeit das Micro Signal halt mit effekten vermischen kann, echo, hall, pitch usw. ?
    Also wie ein Multi FX Gerät, bloß fürn PC. weiß da wer was?

    Also wiegesagter Verwendungszweck wäre das altbekannte PC Mikro mit schönen Effekten zu schmücken.
     
  2. XNCW-Guy

    XNCW-Guy Threadersteller Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 28.07.04   #2
    wieso weiß das keiner?
     
  3. magge

    magge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.597
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 28.07.04   #3
    mit cubase kannste das so machen...da haste auch nen chorus, verzerrer und son zeugs drin
     
  4. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 28.07.04   #4
    Schnapp dir einen gratis VST-Host, z.B. diesen hier, und dann siehst du dich auf http://kvr-vst.com bei den Gratis VST-Effekten um. Da findest du wirklich alles, was du brauchst...
     
  5. Jsunderland

    Jsunderland Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    14.03.15
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    239
    Erstellt: 01.08.04   #5
    guitar fx box 2.5 wär ne gute lösung,da hast du hall,chorus,pitch,phaser,distortion,overdrive,wahwah und kannst import und export betreiben :)
    [aber 22.050 und nicht 44.100] (samplerate),kannst ja später ändern. Hau rein :rock:
     
  6. Jsunderland

    Jsunderland Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    14.03.15
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    239
    Erstellt: 01.08.04   #6
    --jaja ihr kritiker es heißt wahwah klappt irgendwie nicht---
     
  7. XNCW-Guy

    XNCW-Guy Threadersteller Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 01.08.04   #7
    Dankaschon, Das guitar FX war genau das, was ich gesucht hab :great:
     
  8. XNCW-Guy

    XNCW-Guy Threadersteller Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 05.08.04   #8
    Problem. Das Proggi versetzt nur das echo mit dem ausgewählten effekt, was ich auch nicht weg bekomme. Also man sagt was rein, und es entsteht ein ungewolltes echo mit dem ausgewählten effekt. Woran liegts?
     
  9. Jsunderland

    Jsunderland Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    14.03.15
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    239
    Erstellt: 05.08.04   #9
    es liegt warscheinlich daran,das der sound aus den boxen kommt und dann wieder ins mic usw.........
     
Die Seite wird geladen...

mapping