Multi-FX zum recorden: Pod oder me-50 ?

C
Cork
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.05
Registriert
25.01.04
Beiträge
80
Kekse
0
Hallo,

einn Bekannter von mir ist mit seinem Zoom 707-II sehr unglücklich -verständlicher Weise :rolleyes:

Die Sounds sind halt wirklich sehr mäßig und beim Anschluss direkt am Computer ist das Signal auch nicht grad sehr sauber.
Also will er sich ein neues holen und weiss nun nicht, ob er sich das Pod oder das me-50 holen soll.
Welches ist eurer Meinung nach zum recorden via pc-direkt-verbindung besser geeignet ?
Und welches von beiden klingt authentischer ?

Einfach mal eure persönliche Meinung posten.


thx & cu
 
Eigenschaft
 
ich habe das ME-50 und finde es zum direkt Aufnehmen weniger geeignet.
Die Geräte sind schon deswegen nicht vergleichbar weil das ME-50 keine Amp-Sims hat. Es ist für den Live-Einsatz konzipiert.
 
jep, zum recorden pod oder AX1500

weil die amp und cabinet simus haben...

und das braucht er ja zum aufnhemen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben