Multi-Mischpult....

von Basssistus, 18.08.06.

  1. Basssistus

    Basssistus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.05
    Zuletzt hier:
    20.02.11
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.08.06   #1
    Hallo

    Gibt es ein Mischpult, oder so was ähnliches, mit dem Mp3s(per USB) und CDs abgespielt weren können?
    Das ist aber nicht alles:Es sollte einen Ausgang für verschiedene Boxen haben UND SUB-Woofer.
    Muss kein Profigerät sein, etwas billigeres halt.

    DANKE!!!
     
  2. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 18.08.06   #2
    Geil, die Idee hatte ich letzten auch schon, bin aber noch nicht bis zur Patentreife gelangt!

    Im Ernst, ein Mischpult, in dem ähnlich wie ein Effektgerät auch gleich ein Player integriert ist, mit einem kleinen Routing auf den einen oder anderen Stereokanal - wäre nicht schlecht, den Wunschgedanken hab ich tatsächlich bei unserem letzten Sommertheater gehabt, aber ich wüßte nichts, was es da gibt.

    Eine Marktlücke - sollte man mal beachten.

    Die Anforderung: kleines Mischpult, so 16 Kanäle, 19"-Größe mit integriertem Effekt -> gibt es ja, kein Problem (z.B. Allan&Heath 16/2).
    Aber zusätzlich einen USB-Anschluß o.ä. (?) um ein paar Waves laden und abspielen zu können - das fände ich wirklich innovativ!
    Dabei ist das sicherlich keine große Sache, technisch gesehen...
     
Die Seite wird geladen...

mapping