Multi mit Pitchschifter (whammy)

O
OFFFI
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.07
Registriert
30.06.04
Beiträge
2.968
Kekse
1.152
Hi ich suche ein Multi fx aus dem Einsteiger bereich mit Pitchshifter der sich per expression pedal bedienen lässt. Ich hab nich vor das Professionell einzusetzen nur so als gag für zu hause. Das sollte natürlich unter dem Preis des Digitech whammy liegen, das ax10g von korg hat sowas, nur das kostet 169.. für 179 hab ich n whammy.. gibts billigeres ??
 
Eigenschaft
 
ich hatte mal ein korg ax30g, dass ich an rodlovesyou verkauft habe. ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich meine, dass es einen pitcher hatte. auch mit expression pedal bedienbar. aber halt nicht sooooooo genau. das teil hat mich damals neu glaub ich 130 DM gekostet. vielleicht waren es auch mehr. das ist schon soooooo lange her.
 
Der X-V-Amp hat "Pitch-Bend-Effekte", das muss wohl per Pedal gesteuert werden, aber überprüf das noch zB anhand der Gebrauchsanleitung auf www.behringer.de Der würd ja nur 68€ kosten.
 
Digitech GNX, ist zwar nen bisschen teurer (ab der 2er version) aber hat echt alles drin!
 
ich glaube dass kann das digitech RP 200A um 173 euro auch
 
zoom gfx-8 hat auch son ding aber das is reichlich unbrauchbar
 
gut, ihr braucht mir jetzt hier keine "guten" multis aufzuzählen wo alles drin ist mit schick und schnack... ich hab alles was ich brauche ... den Behringer gugg ich mir mal an, sonst währen ein paar links zu den multis ganz nett, denn da hab ich echt keinen überblick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben