Multi mit Pitchschifter (whammy)

von OFFFI, 13.06.05.

  1. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 13.06.05   #1
    Hi ich suche ein Multi fx aus dem Einsteiger bereich mit Pitchshifter der sich per expression pedal bedienen lässt. Ich hab nich vor das Professionell einzusetzen nur so als gag für zu hause. Das sollte natürlich unter dem Preis des Digitech whammy liegen, das ax10g von korg hat sowas, nur das kostet 169.. für 179 hab ich n whammy.. gibts billigeres ??
     
  2. San-Jo

    San-Jo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.04
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    1.783
    Ort:
    Neu-Ulm
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    366
    Erstellt: 13.06.05   #2
    ich hatte mal ein korg ax30g, dass ich an rodlovesyou verkauft habe. ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich meine, dass es einen pitcher hatte. auch mit expression pedal bedienbar. aber halt nicht sooooooo genau. das teil hat mich damals neu glaub ich 130 DM gekostet. vielleicht waren es auch mehr. das ist schon soooooo lange her.
     
  3. thomas.h

    thomas.h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    5.502
    Erstellt: 14.06.05   #3
    Der X-V-Amp hat "Pitch-Bend-Effekte", das muss wohl per Pedal gesteuert werden, aber überprüf das noch zB anhand der Gebrauchsanleitung auf www.behringer.de Der würd ja nur 68€ kosten.
     
  4. pAinkiLLer

    pAinkiLLer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.05
    Zuletzt hier:
    19.09.08
    Beiträge:
    202
    Ort:
    Leichlingen (bei Köln)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 14.06.05   #4
    Digitech GNX, ist zwar nen bisschen teurer (ab der 2er version) aber hat echt alles drin!
     
  5. black coffee

    black coffee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.05
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    5
    Erstellt: 15.06.05   #5
    ich glaube dass kann das digitech RP 200A um 173 euro auch
     
  6. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 15.06.05   #6
    zoom gfx-8 hat auch son ding aber das is reichlich unbrauchbar
     
  7. OFFFI

    OFFFI Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 16.06.05   #7
    gut, ihr braucht mir jetzt hier keine "guten" multis aufzuzählen wo alles drin ist mit schick und schnack... ich hab alles was ich brauche ... den Behringer gugg ich mir mal an, sonst währen ein paar links zu den multis ganz nett, denn da hab ich echt keinen überblick
     
Die Seite wird geladen...

mapping