Multi Selector Alternative

  • Ersteller slayer66
  • Erstellt am
slayer66
slayer66
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.21
Registriert
19.08.03
Beiträge
330
Kekse
237
Ort
Konz
Guten Tag zusammen,
ich bin grade dabei mir mein Rack für unsere Tour zusammenzustellen und ich finde einfach nirgends einen Gitarren Input Selector. Falls ihr nicht wisst was ich meine sowas hier:

Whirlwind Multi Selector
http://whirlwindusa.com/catalog/bla...dis/miclineinst-switchers/multi-selector-rack

Wichtig wäre das das Teil in ein Rack passt und mindestens 3 Wege hat. Ich weis es gibt welche in Pedalform, aber das is für meine zwecke super unpraktisch. Vielleicht hat ja jemand noch nen Tipp für mich.
Zum Thema Whirlwind die können mir kein Lieferdatum nennen. Also damit kann ich nix anfangen.

Beste Grüße
 
Eigenschaft
 
Das ding ist ja abartig teuer. Hatte ich glaub ich auch mal gesehn und direkt wieder vergessen. Hat nicht noch jemand nen Geheimtipp wo man sowas bekommen kann oder wer sowas bauen kann?

Bzw. Wie löst ihr anderen da draußen denn dieses Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ding ist ja abartig teuer. Hatte ich glaub ich auch mal gesehn und direkt wieder vergessen. Hat nicht noch jemand nen Geheimtipp wo man sowas bekommen kann oder wer sowas bauen kann?

Das ist wahr, abartig ist sogar noch untertrieben ;)
Was willst du denn genau machen? Eine Gitarre und mehrere Amps ansteuern? Oder mit mehreren Gitarren verschiedene Amps ansteuern?

Ich löse das ganz einfach und klassisch mit 'nem selbstgebauten ABY-Switch den es mal bei TubeTown gab. Ist halt nicht im 19" Format...
 
Das glab Ding is ja super ! Wäre zwar cooler wenn man es von vorne statt von oben bedienen könnte. Aber wenn es sonst nix gibt ist das die beste Lösung.

Zum Thema was will ich damit machen? Ich spiele drei Gitarren mit Sender und möchte gerne zwischen denen einfach hin und her schalten. Den vierten out des glab würde ich dann als Backup nutzen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben