Multicel MCX-875 Frequenzweiche

von MikeAmBass, 04.05.05.

  1. MikeAmBass

    MikeAmBass Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.05
    Zuletzt hier:
    26.08.11
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.05.05   #1
    hi,

    ich bin nu im besitz dieser frequenzweichen gekommen und wollte diese nun verkaufen, neben nen paar lautsprechern und hörnern, da wir uns für den Proberaum mit nem Powermixer ausstatten müssen (tut aber nix zur sache...:screwy:) und wollte fragen, ob hier in der pa abteilung jemand weiss was dies für ne weiche is, bei google find ich einfach keine daten zu dem teil, geschweige denn überhaupt zu der firma.

    die dinger heissen Multicel MCX-875 (is nen aufkleber auf der rückseite) und vorne steh
    Multicel
    The total system
    High Power Frequency Dividing Network

    ich habe bei google gesehen, dass auf einer früheren seite von LSV wohl ne andere Multicel Weiche im Shop gewesen ist, und ich meine dass der LSV hier im Forum is, wie ich mal in Thread gelesen hab. Hast du vielleicht ne Ahnung?

    Danke im Vorraus

    Mike
     
Die Seite wird geladen...

mapping