Multicore länger 40m

  • Ersteller Gast27281
  • Erstellt am
G
Gast27281
Guest
Moinsen,

ihr Experten. Bin auf der Suche nach nem Multicore das länger als 40m ist. Habe da bisher keines gefunden. Gibt es sowas überhaupt, oder muß ich mir so´n Teil selber bauen?:screwy: Benötigte Distanz sind so um die 46 - 48 Meterchen.

Wolle
 
Eigenschaft
 
Klar gibts sowas auch fertig. Bei www.sommercable.com kanst Du dir den Wunschcore fertigen lassen.
 
Okay, die hatte ich irgendwie vergessen! Aber mal so, die Sachen die da angeboten werden sehen mir irgendwie so ziemlich simpel von der Sache her aus. Will heißen, sind die auch vernünftig geschirmt?:screwy:

Wolle
 
Die Sommercable sind einwandfrei geschirmt. Du kannst natürlich auch was von Cordial nehmen, nur dürfte das im Verhältnis teuerer sein.
 
Wolle: über 30 Meter empfiehlt sich eine Trommel
sonst kriegt man das gewichts- und verwindungsmäßig nicht mehr vernünftig gebacken

wir haben schon seit Jahren eine relativ preisgünstige im Einsatz (DAP), bislang noch so gut wie keine Probleme. Einmal ging ein Kontakt ab am Steckfeld. Abschrauben - dranlöten - wieder draufschrauben fertig.
z.B.
https://www.thomann.de/de/the_sssnake_mc328d_multicore.htm

ich find jetzt den Link nicht, aber die gibt es auch mit 50 Meter:
https://www.thomann.de/de/pro_snake_mts240830_multicore.htm
 
Jo Danke!

@Harry
Das mit der Trommel muß nicht sein, weil das Kabel nicht laufend entfernt wird. Will heißen, das soll für die nächsten Jahre erst einmal so liegen bleiben.

Ansonsten bin ich schon dankbar, wenn ich ne Trommel bei 10m habe! Das ist auf die Dauer nicht toll sone Cores aufzuwickeln.:D

@lini
Danke das Du meine Bedenken zerstreut hast.

Wolle
 
WolleBolle schrieb:
Ansonsten bin ich schon dankbar, wenn ich ne Trommel bei 10m habe! Das ist auf die Dauer nicht toll sone Cores aufzuwickeln.:D
Weichei:p Unter 50m 63er gibts keine Trommeln:great:
 
Sommer Cable ist schon prima. ;)

Da gibt es alle möglichen Cores

- 1:1 Übertrager für Monitorsplitt + 1 für TV
- getrennte Masseführung pro Kanal oder Zentralmasse
- 19" Box mit Parallel-Monitor Split
- Trommel mit Buchsen
- Mr. Wheeler als Multicore-Case www.sommer-cable.de
- PM Lite als Beleuchtungsoption in der Box (LED Kette in der Stagebox)
- Muco an der Box getrennt & Spleiß zum Verbleib im Pult
- Ilme Harting oder Socapex Tourlock Stecker bis 150 polig
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben