Multicore mit Stagebox

  • Ersteller Sancho-Pancho
  • Erstellt am
S
Sancho-Pancho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.09
Registriert
08.05.09
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo zusammen,

kann mir jemand ein Multicore mit Stagebox empfehlen, die 8 Kanäle hat und nicht zu teuer ist! Länge mindestens 15m!!! Kosten so um die 150Euro!

Frage:
Kann ich auch die Boxen (Aktivboxen und Monitor) an der Stagebox anschliessen oder ist das keine so gute Idee?

Gruß
 
Eigenschaft
 
http://www.musik-service.de/msa-multicore-pro-serie-kanal-15m-prx395758761de.aspx

Als ein Beispiel... Auf jedenfall auf den Spliss aufpassen, ich pack bei meinem Multicore den Spliss in Schaumstoff und in ne kleine Holzkiste ein, sonst könnte es passieren dass einzelne Kanäle kaputt gehen bei so günstigen Multicores.


Zur andren Frage: Ja, solange du keine Last über das Multicore sendest. Also etwaige Endstufen müssen immer nach der Stagebox kommen.
Weiterhin wirst du bei dem genannten Multicore dir Adapter von XLR male auf Male basteln müssen, oder XLR Female auf Female. Sonst kannst du die Rückkanäle nicht benutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
8 heisst meist, dass es 8 Kanäle sind. Sinnvoller wäre hier eine 12-4, so dass man mind 4 Returnwege für PA Signal & 2 Monitore hat. 15 m sind auch nicht viel, man ärgert sich später, nicht mehr Meter gekauft zu haben. Bei 30 m auch lieber auf einer Trommel

Da gibt es viele Marken

Klotz
Sommer-Cable
Cordial
Monacor
Dap Audio

Schau ´ mal hier beim Forenbetreiber als 16 in 4 bei 30 m für 149 €

http://www.musik-service.de/Multicore-16-4-30m-prx395307913de.aspx
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben