Multieffekt Digitech GNX-3

von Haasi, 21.03.06.

  1. Haasi

    Haasi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.06
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.03.06   #1
    Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt mit einem GNX-3 von Digitech?

    Welche Metal-Sound lassen sich damit hinbekommen und wie ist die sonstige Ausstattung und Bedienbarkeit?
     
  2. Haasi

    Haasi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.06
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.03.06   #2
    Kann denn keiner was dazu sagen/schreiben?

    Hat keiner so ein Teil?
     
  3. rockon4ever

    rockon4ever Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.05.04
    Zuletzt hier:
    17.07.06
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 23.03.06   #3
    hallo, ich habe mich mal etwas länger mit dem Teil beschäftigt. Das Gerät produziert für Multis wirklich enorm gute Sounds!!! Allerdings finde ich die Bedienbarkeit wirklich sehr sehr gewöhnungsbedürftig!

    Wirklich, was Digitech sich bei der Steuerung des Gerätes da gedacht hat *tz*... wäre für mich ein K.O. Grund. Unser 2. Gitarrist hat es schnell wieder verkauft nach dem er es irgendwann frustriert in die Ecke gelegt hat. Für jemanden, der keinen Schiss vor viel rumprobieren hat ist es allerdings gigantisch wie viel Möglichkeiten es hat!
     
  4. AngeloBatio

    AngeloBatio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    27.05.07
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    173
    Erstellt: 29.03.06   #4
    Hiho!

    Ich habe das GNX3000 neben mir liegen und bin begeistert davon! Hat wirklich extrem viele gute Higainsounds. Die Ampsimulationen sind auch sehr gut! Hab die JCM 900 und 2000 neben den Originalen gespielt und die klingen auch wirklich so!

    Die Steuerung ist überhaupt nicht schlimm, ich hab mich nach 15 Minuten wie zuhause gefühlt bei dem Gerät!
     
  5. Haasi

    Haasi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.06
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.03.06   #5
    Tach allerseits,

    Vor ein paar Tagen hab´ich mir nun doch so ein GNX3 geholt und muss sagen das es gar nicht mal schlecht ist, was heisst gar nicht mal schlecht - ich bin beeindruckt, man bekommt etliche Sounds und Effekte hin, ist echt der Hammer.

    Aber wie "rockon4ever" schon gesagt/geschrieben hat, ist die Bedienbarkeit nicht ohne, zumindest für jemanden der noch nicht so ein Teil in der Hand gehabt hat.

    Bin trotzdem erstmal sehr zufrieden:).
     
Die Seite wird geladen...

mapping