Multieffekt für A und E Gitarren

von Ralf K, 19.07.04.

  1. Ralf K

    Ralf K Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.04
    Zuletzt hier:
    23.09.09
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.07.04   #1
    Ich möchte mit einem (einzigen) Multieffektgerät sowohl mit akustischen Gitarren als auch mit E-Gitarren arbeiten. Ich wechsle diese je nach Song auf der Bühne.
    Welches Produkt ist sowohl für eine sehr gute Simulation auch von akustischen Sounds (Dylan, Clapton, Baez, Cohen...) als auch für E-Sounds (Knopfler, Santana, ...) zu empfehlen.
    Da ich absoluter Non-Profi bin sollte allerdings auch der Preis ok sein.
    Danke für Eure Info.
     
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 19.07.04   #2
    das yamaha magicstomp ist für e- UND a gitarre gebaut und kostet wengier als 200€ ^^

    mfg
    BlackZ
     
  3. Ralf K

    Ralf K Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.04
    Zuletzt hier:
    23.09.09
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.07.04   #3
    ich hab so rumgesurft und mir ein paar samples angehört ... scheint gut zu sein.
    Hat noch jemand dazu Erfahrungen?
     
Die Seite wird geladen...

mapping