Multieffekt für A und E Gitarren

Ralf K
Ralf K
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.09
Registriert
19.07.04
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Regensburg
Ich möchte mit einem (einzigen) Multieffektgerät sowohl mit akustischen Gitarren als auch mit E-Gitarren arbeiten. Ich wechsle diese je nach Song auf der Bühne.
Welches Produkt ist sowohl für eine sehr gute Simulation auch von akustischen Sounds (Dylan, Clapton, Baez, Cohen...) als auch für E-Sounds (Knopfler, Santana, ...) zu empfehlen.
Da ich absoluter Non-Profi bin sollte allerdings auch der Preis ok sein.
Danke für Eure Info.
 
Eigenschaft
 
das yamaha magicstomp ist für e- UND a gitarre gebaut und kostet wengier als 200€ ^^

mfg
BlackZ
 
ich hab so rumgesurft und mir ein paar samples angehört ... scheint gut zu sein.
Hat noch jemand dazu Erfahrungen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben