Multieffekt mit Preamp

von blinkie, 19.05.06.

  1. blinkie

    blinkie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.05
    Zuletzt hier:
    25.03.13
    Beiträge:
    893
    Ort:
    Freudenstadt
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    709
    Erstellt: 19.05.06   #1
    Hallo,

    da mein ENGL immer im Proberaum steht, hab ich zuhause nur noch meinen Hughes & Kettner Edition Silver daheim gehabt....
    Da ich dieses schlechten Sound einfach nichtmehr höhren hab ich den nun für 150€ verkauft..

    Nun brauch ich für daheim was neues...
    Ich dachte nun ob ich nich ein Muktieffekkt mit Preamp drinnen, dann ne Endstufe hin (Rocktron Velocity????) und ne 2x12er Box dazu.

    Auf der Suche nach nem Multieffekt bin ich auf das Toneworks 1500 gestoßen.
    http://www.musik-service.de/Korg-AX-1500-G-Gitarren-Effektgeraet-prx395498674de.aspx

    Allerdings sind da keine Infos ob da ein Preamp mit drinnen ist oder nicht..weiß das jemand?
    Falls nicht, welches Multieffekt gäbe es denn dann noch, was so für mich passen würde?

    Und preislich, Multieffekt/Preamp + Endstufe sollte nicht groß über die 450 hinausgehen.

    Danke schonmal!
     
  2. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 19.05.06   #2
    da kann ich spontan wieder zum zoom g7.1ut (300 euro) oder g9.2tt (450 euro) raten. die teile haben alles was du duchst und nen unglaublich guten sound.
     
Die Seite wird geladen...

mapping