Multieffekt mit Preamp

  • Ersteller blinkie
  • Erstellt am
blinkie
blinkie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.21
Registriert
27.04.05
Beiträge
894
Kekse
699
Ort
Freudenstadt
Hallo,

da mein ENGL immer im Proberaum steht, hab ich zuhause nur noch meinen Hughes & Kettner Edition Silver daheim gehabt....
Da ich dieses schlechten Sound einfach nichtmehr höhren hab ich den nun für 150€ verkauft..

Nun brauch ich für daheim was neues...
Ich dachte nun ob ich nich ein Muktieffekkt mit Preamp drinnen, dann ne Endstufe hin (Rocktron Velocity????) und ne 2x12er Box dazu.

Auf der Suche nach nem Multieffekt bin ich auf das Toneworks 1500 gestoßen.
http://www.musik-service.de/Korg-AX-1500-G-Gitarren-Effektgeraet-prx395498674de.aspx

Allerdings sind da keine Infos ob da ein Preamp mit drinnen ist oder nicht..weiß das jemand?
Falls nicht, welches Multieffekt gäbe es denn dann noch, was so für mich passen würde?

Und preislich, Multieffekt/Preamp + Endstufe sollte nicht groß über die 450 hinausgehen.

Danke schonmal!
 
Eigenschaft
 
da kann ich spontan wieder zum zoom g7.1ut (300 euro) oder g9.2tt (450 euro) raten. die teile haben alles was du duchst und nen unglaublich guten sound.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben