Multieffekt (Rack) G-Major etc. Midifußleiste erforderlich?

  • Ersteller Dazed-horizoN
  • Erstellt am
Dazed-horizoN
Dazed-horizoN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.14
Registriert
11.05.04
Beiträge
266
Kekse
192
Hallo,

Es gibt ja beispielsweise auch recht günstige Multis von Lexicon, T.C. ( bis 200€) Nun stellt sich mir die Frage, ob ich das Teil auch ohne Midi-Fußleiste bedienen kann, (erstmal) Also ob ich alles auch so editieren kann, da ich es Live nicht einsetzen will (noch nicht). Das Netzteil ist bei einigen ja schon dabei d.h. kann ich mir das so vorstellen: ich kauf son Ding, pack das in den Einschleifweg meines Amps und alles ist gut ?

Wäre dankbar für ne Antwort,

Dazed
 
Eigenschaft
 
Ja, das kannst du auch ohne MIDI-Leiste nutzen, da letztere "nur" zum Fernbedienen genutzt wird.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben