Multieffekt (Rack) G-Major etc. Midifußleiste erforderlich?

von Dazed-horizoN, 19.10.06.

  1. Dazed-horizoN

    Dazed-horizoN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.04
    Zuletzt hier:
    23.03.14
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    202
    Erstellt: 19.10.06   #1
    Hallo,

    Es gibt ja beispielsweise auch recht günstige Multis von Lexicon, T.C. ( bis 200€) Nun stellt sich mir die Frage, ob ich das Teil auch ohne Midi-Fußleiste bedienen kann, (erstmal) Also ob ich alles auch so editieren kann, da ich es Live nicht einsetzen will (noch nicht). Das Netzteil ist bei einigen ja schon dabei d.h. kann ich mir das so vorstellen: ich kauf son Ding, pack das in den Einschleifweg meines Amps und alles ist gut ?

    Wäre dankbar für ne Antwort,

    Dazed
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 19.10.06   #2
    Ja, das kannst du auch ohne MIDI-Leiste nutzen, da letztere "nur" zum Fernbedienen genutzt wird.
     
Die Seite wird geladen...

mapping