Multieffekt Software?!

  • Ersteller dead_man
  • Erstellt am
dead_man
dead_man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.20
Registriert
25.02.04
Beiträge
182
Kekse
202
Sers leute!
Wisst ihr zufällig ob es Multieffekt Programme für den PC gibt?
Ich experimentiere zZt. nämlich mit Harddisc recording und bastel grad was zusammen, da aber vor kurzem mein Zoom geklaut wurde würd ich jetzt gern die effekte am PC zuschalten...gibts sowas überhaupt?

gurss
jonas
 
Eigenschaft
 
dead_man schrieb:
da aber vor kurzem mein Zoom geklaut wurde

Bestimmt ein großer Verlust für dich , oder ?

Egal ... ich hatte da mal n gutes Programm - man konnte damit sogar in Echtzeit ( sollte man zumindest ) spielen - mir fällt der name allerdings nicht ein.
 
Als mein ZoomTeil bei der Reperatur war hab ich für sowas den REVALVER von ALIEN CONNECTIONS vewendet:

14 Preamplifiers
8 Power amplifiers
21 Speaker types
3 Echo/Delay
Room simulation
Chorus
4 Reverb types
Tremolo
Trim pot
Compressor
Parametric filter
Graphical equalizer
2 Noise gates
Auto Wah-Wah

http://www.alienconnections.com/products.htm


Mit was nimmst du denn auf?? Für Cubase zB gibt es haufenweise plugins!
 
David.K schrieb:
dead_man schrieb:
da aber vor kurzem mein Zoom geklaut wurde

Bestimmt ein großer Verlust für dich , oder ?

Egal ... ich hatte da mal n gutes Programm - man konnte damit sogar in Echtzeit ( sollte man zumindest ) spielen - mir fällt der name allerdings nicht ein.

du bist nen laberkopf !!!!

@threaderöffner: das zoom gfx-8 hat doch ne effektsoftware, damit kann man doch auch zeugs aufnehmen, oda ??? bei läuft die leider !!! NOCH !!! nich, XP !!!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 
David.K schrieb:
dead_man schrieb:
da aber vor kurzem mein Zoom geklaut wurde

Bestimmt ein großer Verlust für dich , oder ?

*lol*
sicher das es sich nicht vor lauter scham selbst vaporisiert hat?

ontopic:
im prinzip brauchat du nur eine VST-kompatible software, freeware gibt es zu hauf.
und ich meine legale freeare.

http://www.kvr-vst.com/

cheers,

SBL
 
dead_man schrieb:
Sers leute!
Wisst ihr zufällig ob es Multieffekt Programme für den PC gibt?
Ich experimentiere zZt. nämlich mit Harddisc recording und bastel grad was zusammen, da aber vor kurzem mein Zoom geklaut wurde würd ich jetzt gern die effekte am PC zuschalten...gibts sowas überhaupt?

gurss
jonas

Mit was nimmst Du denn auf? Logic, Cubase etc...?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben