Multieffekt unter 100Euro

von Kirk Young, 29.02.08.

  1. Kirk Young

    Kirk Young Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.07
    Zuletzt hier:
    15.08.09
    Beiträge:
    3
    Ort:
    RLP
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.02.08   #1
    Hallo,
    suche wie oben beschrieben en Multi unter 100 Euro. Ich weiß in der Preisklasse gibs et nit viel gutes is aber auch nur für en Anfang gedacht...
     
  2. Seppo666

    Seppo666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.171
    Ort:
    hinterm Kartoffelacker links
    Zustimmungen:
    80
    Kekse:
    4.339
    Erstellt: 29.02.08   #2
    Halt nach nem Boss ME-5 Ausschau. Werden zwar immer seltener, sind dafür aber ausstattungs- und soundmäßig den modernen Geräten weit überlegen.

    Kostenpunkt: zwischen 40-100 Euro (je nach Zustand und Nachfrage)

    Edit: allerdings OHNE Tuner und Expressionpedal! Wenn du darauf verzichten kannst, dann wirst du mit reichlich Analog-Sounds verwöhnt.
     
  3. Kirk Young

    Kirk Young Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.07
    Zuletzt hier:
    15.08.09
    Beiträge:
    3
    Ort:
    RLP
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.02.08   #3
    Hier bietet mir jemand das Digitech RP200 für 70Euro an. Is dat billig??
     
  4. Seppo666

    Seppo666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.171
    Ort:
    hinterm Kartoffelacker links
    Zustimmungen:
    80
    Kekse:
    4.339
    Erstellt: 29.02.08   #4
    das mußt du schon für dich entscheiden...und vielleicht auch selbst mal ein bisschen recherchieren.
    google und ebay sind da ganz heiße Favoriten für derartige Antworten.

    Du wirst hier nur Empfehlungen für Geräte in deiner Preisspanne bekommen. Preisdiskussionen oder offene Verhandlungen fände ich hier deplatziert...
     
  5. Reet

    Reet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.07
    Zuletzt hier:
    24.04.16
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    468
    Erstellt: 29.02.08   #5
    Ist das gebraucht? Ist das mit Versand?
    Ein neues RP250 bekommst du für 130 €. Mal so zum Vergleich.
    Das RP200 (gebraucht) kann man mit Glück auch für unter 50 € in der Bucht schießen, denke ich...
     
Die Seite wird geladen...

mapping