Multieffekt verstärken........

  • Ersteller birdfire
  • Erstellt am
birdfire
birdfire
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.23
Registriert
11.06.06
Beiträge
471
Kekse
656
wenn ich nen multieffekt habe, mit ner Boxensimulation........macht des dann noch sinn hinter das multi nen Amp zu hängen oder lieber gleich in die PA .........?!?

Bei der PA stellt sich die frage was nimmt man da bei der bandprobe (also ne eigene Box wo mein Sound rauskommt währe schon wichtig..^^) und auch beim gig is es net verkehrt ne box zu haben (da es die mischer oft net so drauf haben wie mann es gerne hätte^^
was würde man da als "verstärker"(PA) nehmen was entsprechene lautstärke und auch den gerühmten "druck" bringt?!??!?
 
Eigenschaft
 
Tja gute Frage, du kannst beides machen, ich denke ich würde inzwischen eine Monitorbox Lösung also PA mäßig vorziehen ...
Finde wesentlich einfacher da gute Sounds rauszukriegen als wenn hinten dran noch eine Gitarrenbox ist

und zum laut machen dann eben eine Monitorbox für dich alleine, ob aktiv oder passiv mit separatem Amp ist erstmal egal ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben