Multieffekt verstärken........

von birdfire, 22.08.06.

  1. birdfire

    birdfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.06
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    466
    Ort:
    Schonungen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    666
    Erstellt: 22.08.06   #1
    wenn ich nen multieffekt habe, mit ner Boxensimulation........macht des dann noch sinn hinter das multi nen Amp zu hängen oder lieber gleich in die PA .........?!?

    Bei der PA stellt sich die frage was nimmt man da bei der bandprobe (also ne eigene Box wo mein Sound rauskommt währe schon wichtig..^^) und auch beim gig is es net verkehrt ne box zu haben (da es die mischer oft net so drauf haben wie mann es gerne hätte^^
    was würde man da als "verstärker"(PA) nehmen was entsprechene lautstärke und auch den gerühmten "druck" bringt?!??!?
     
  2. Andreas Gerhard

    Andreas Gerhard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.05
    Zuletzt hier:
    8.07.16
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Goldbach
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    621
    Erstellt: 22.08.06   #2
    Tja gute Frage, du kannst beides machen, ich denke ich würde inzwischen eine Monitorbox Lösung also PA mäßig vorziehen ...
    Finde wesentlich einfacher da gute Sounds rauszukriegen als wenn hinten dran noch eine Gitarrenbox ist

    und zum laut machen dann eben eine Monitorbox für dich alleine, ob aktiv oder passiv mit separatem Amp ist erstmal egal ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping