multieffektgerät für den kleinen geldbeutel ...

von ONeill, 14.08.04.

  1. ONeill

    ONeill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.04
    Zuletzt hier:
    1.03.12
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.08.04   #1
    hi...
    da es eigentlich sinnlos ist n pedal zu kaufen, wenn nur 1 effekt drauf ist und das auch noch ka 50€ kostet hab ich mich mal n bisschen im inet umgekuckt und dieses hier gefunden...was ist davon zu halten??
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22525&item=3741328729&rd=1
    oder das hier
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22525&item=3741328728&rd=1
    oder hier
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22525&item=3741326798&rd=1
    aber eigentlich würde ich den hier leiber nehmen
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46674&item=3740483437&rd=1
    da dieser hier distortion hat (hab bis jetzt nur über pc-programm laufen, kann zwar alle sounds spielen aber is halt am pc)
    und 150 fürn behringer v-amp auszugeben is mir n bisschen zuviel ...
    oder soll ich kucken ob ich n behringer gebraucht irgendwo für 100 herbekomme?

    naja der v-amp sollte halt für rhcp herhalten, aber auch metal und andere rocksachen ... limp bizkit etc etc etc

    so long ... oneill
     
  2. Pcorpse

    Pcorpse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    9.04.07
    Beiträge:
    1.058
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    88
    Erstellt: 14.08.04   #2
    vom zoom 505 kann ich nur abraten das ist nen schrottteil das digitech rp 50 ebenso
    das rp 80 hab ich nicht getestet kahm aber im guitar noch ganz gut weg
    der v amp den du da gelinkt hast ist das gleiche wie der v amp in der gitarrenkorpus form form ind er treter version also die genaugleichen feauters
    der v amp ist aber kein multieffekt gerät sondern modeling ...
    schau dir mal die teile von korg an a la ax 1000 oder ax 10
    gruss pat
     
  3. Lenny

    Lenny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.03.14
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    49
    Erstellt: 15.08.04   #3
    nur zur bestätigung
    zoom 505 IST mist.
     
  4. Maverick018

    Maverick018 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    1.563
    Ort:
    Markgröningen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    383
    Erstellt: 15.08.04   #4
    Das Digitech RP80 ist bestimmt kein scheiß. Ich denke du wirst für das Geld nirgends mehr bekommen. Hat fast alles was man so braucht und sogar noch n Expression Pedal. :great:
    Ich weiß allerdings nicht wie lang du schon spielst und was für Ansprüche du stellst.
     
  5. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 15.08.04   #5
    kann man eigentlich das wah wah beim behringer x-vamp mit dem Expressionpedal steuern ? :confused:
     
Die Seite wird geladen...

mapping