multieffektgerät für den kleinen geldbeutel ...

O
ONeill
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.12
Registriert
24.07.04
Beiträge
31
Kekse
0
hi...
da es eigentlich sinnlos ist n pedal zu kaufen, wenn nur 1 effekt drauf ist und das auch noch ka 50€ kostet hab ich mich mal n bisschen im inet umgekuckt und dieses hier gefunden...was ist davon zu halten??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22525&item=3741328729&rd=1
oder das hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22525&item=3741328728&rd=1
oder hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22525&item=3741326798&rd=1
aber eigentlich würde ich den hier leiber nehmen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46674&item=3740483437&rd=1
da dieser hier distortion hat (hab bis jetzt nur über pc-programm laufen, kann zwar alle sounds spielen aber is halt am pc)
und 150 fürn behringer v-amp auszugeben is mir n bisschen zuviel ...
oder soll ich kucken ob ich n behringer gebraucht irgendwo für 100 herbekomme?

naja der v-amp sollte halt für rhcp herhalten, aber auch metal und andere rocksachen ... limp bizkit etc etc etc

so long ... oneill
 
Eigenschaft
 
vom zoom 505 kann ich nur abraten das ist nen schrottteil das digitech rp 50 ebenso
das rp 80 hab ich nicht getestet kahm aber im guitar noch ganz gut weg
der v amp den du da gelinkt hast ist das gleiche wie der v amp in der gitarrenkorpus form form ind er treter version also die genaugleichen feauters
der v amp ist aber kein multieffekt gerät sondern modeling ...
schau dir mal die teile von korg an a la ax 1000 oder ax 10
gruss pat
 
nur zur bestätigung
zoom 505 IST mist.
 
Das Digitech RP80 ist bestimmt kein scheiß. Ich denke du wirst für das Geld nirgends mehr bekommen. Hat fast alles was man so braucht und sogar noch n Expression Pedal. :great:
Ich weiß allerdings nicht wie lang du schon spielst und was für Ansprüche du stellst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben