Multieffektgerät gesucht (für Gitarre)

  • Ersteller Finch89
  • Erstellt am
F
Finch89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.14
Registriert
18.02.08
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo, hier ich mal wieder...

also ich such nen Multieffektgerät das ich vor meinen Vox ad50vt spannen kann ich hab mir schon den Boss GT10 angesehen, und fand den eigentlich ziemlich ansprechend.

welches Gerät empfehlt ihr mir in den preisklassen BIS 500 Euronen?

Ich möchte es auch möglichst per usb oder firewire an mein notebook hänge zum recording.

Vielen dank für eure hilfe im voraus
 
Eigenschaft
 
vielleicht kannst du uns mal verraten, was du an effektem noch benötigst...schließlich hat ja dein vox schon einige an bord. was versprichst du dir davon, vor einen amp mit etlichen effekten noch ein multi zu hängen?
 
naja ich finde einfach dass die effekte nicht so gut klingen als wenn ich nen multi dran hänge. Hatte probeweise mal den Boss GT8 von nem gitarristenkollegen an meinen amp gehangen, und da war ein deutlich hörbarer unterschied.
 
dann wäre es doch eine alternative, den vox zu verkaufen, dir dafür einen eher spartanischen amp zu kaufen und mit einem gt-8 oder gt-10 den sound zu zaubern, der dir vorschwebt..

das vox tonelab schlage ich dir dann mal eher nicht vor ;-)
wäre sonst meine empfehlung bei den multis gewesen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben