Multieffektgerät

E
EMG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.07
Registriert
02.06.05
Beiträge
143
Kekse
8
Ort
Schwaig ( KAFF)
Hi Leute,

hab zur Zeit leider kein Geld,
möchte mir jedoch ein Multieffektgerät anschaffen.
Könntet ihr mir mal ein wirklich billiges aber auch gutes verraten?

mfg

EMG
 
Eigenschaft
 
EMG schrieb:
ein wirklich billiges aber auch gutes

Multieffektgeraet gibt es nicht und kann es auch nicht geben. :screwy:
 
Greif zu einem POD XT, damit kommst du bei dem Preis wahrscheinlich am besten weg. Tonelab SE und POD XT Pro sind schon wieder zu teuer.
 
Digitech GNX2 bzw 3
das ding ist super!!
sauviele effekte + unendlich viele verzerrer durch ein "warpen" von verschieden verzerren, topteilen und boxen. dazu nen drumcomputer und bei dem GNX3 nen mehrspurrekorder.

das digitech ist mein perönlicher favorit bei den mutlieffekten
 
zu welchen zwecken brauchst denn ein multi. falls es nur zum üben is dann kannst du dir ein zoom 505II kaufen. ich glaub billiger gehts gar nich mehr. auch wenn hier gleich wieder einige leute losheulen ich finde es von der quali ganz ok vorallem im cleanbereich. welche effekte brauchst du eigentlich ? vielleicht reicht schon ein einzelner bodentreter.

x-man
 
JC Buster
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Verkaufsangebote bitte im Flohmarkt, oder eben ueber PM
Danke Leute,

ich denke ich muss mich zwischen dem Digitech GNX2 und dem zoom 505II entscheiden.

Vielen Danke

mfg

EMG
 
als billige alternative : wie wärs mit nem V-Amp ? das hat zwar bei weitem nicht die möglichkeiten wie ein gnx2, kostet aber auch nur 99€. hatte das auch 2 jahre lang und war eigentlich immer recht zufrieden damit (das ding kannst du nur nicht mit auf die bühne nehmen, da es fast ne sekunde verzögerung hat wenn du die presets wechelst ....... )
 
EMG schrieb:
Hi Leute,

hab zur Zeit leider kein Geld,
möchte mir jedoch ein Multieffektgerät anschaffen.
Könntet ihr mir mal ein wirklich billiges aber auch gutes verraten?


Ein gebrauchtes Roland GP8 ist inkl. FC100 (dem Fussboard) fuer knappe 120 Taler zu haben.

Es sind zwar "nur" 8 Effekte, die dafuer aber sehr hochwertig, plus du hast die Moeglichkeit 2 Funktionen am Amp fernzuschalten (sofern dein Amp Schalter und keine Taster braucht).
 
willst du dir erst ein effektgerät und dann eine gitarre kaufen?

Im e-gitarren subforum suchst du ne klampfe für ein paar taler.
Wenn du schon eine gitarre hast, würdest du doch sicher keine gitarre für ein "paar taler" suchen oder?
Leg das Geld vom effektgerät lieber bei der gitarre oben drauf, weil eine gitarre für ein paar taler+ ein effektgerät für ein paar taler ist nicht besser als eine gitarre für ein paar mehr taler ;)
aber kann ja sein das es ganz anders, ist wie ich es interpretiere....

edit:

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=67952
 
Klar ich hab zwei Gitarren.
Ich will mir aber ne billige klampfe kaufen um die neu herzurrichten.
 
Und warum und wofür möchtest Du ein Multi?

Interessiert mich wirklich. Wenn Du das mal genau erklären würdest, könnte man Dir gezielter antworten.
 
zoom gfx-8 bei ebay für unter 150 euro zu haben.
 
und was ist mit nem boss me-50 ??
kostet halt bishen mehr aber die effekte sind einfach nur geil...
 
boss me50 kostet genausoviel wie gnx2, und hat dagegen nicht den hauch einer chance (hab mich damals auch zwischen den beiden entscheiden müssen)
 
Ich denk ich hab mich für das gnx 2 entschieden das is perfekt für mich:great:


mfg
EMG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben