Multieffektgeräte

  • Ersteller Kevin1992
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
Kevin1992
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.11
Registriert
20.08.06
Beiträge
291
Kekse
65
Hi,

ich wollte gerne bitte wissen, was ihr von Multieffektgräten halltet.
Wollte mal wissen, ob die gut sind...

Kevin
 
Eigenschaft
 
Multieffektgeräte sind shice.
 
geile antworten^^

"benütz sufu!"; "ja"; "nein"
ein zeichen von hoher nettigkeit^^

muliteffektgerät gut, weil:
viele effekte kompakt zusammen evtl sogar mit ampsimulations - dolle sache.
manchmal bessere regelungsmöglichkeiten für effekte
einzeltreter besser, weil:
gute sind richtig teuer, alles mit einzelnen tretern hinsetzen ist traditioneller.
unter umständen bessere reglebarkeit und möglichkeitenreicher, wegen reihenfolge.

endeffekt:
multieffektgeräte gibts billig um viele effekte kennen zu lernen.
multieffektgeräte gibts auch teuer um richtig gut zu sein
einzelne treter können aber auch reichen^^ und besser klingen für weniger geld. warum für ein gutes tremolo im multi wahnsinig viel geld ausgeben, wenn mans besser für weniger geld bekommt?

möge die diskussion starten!
 
da gibts nix zu diskutieren... stimmt alles so!

btw: ich reagiere nur so weil ich die frage gänzlich dämlich in jeder form finde :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben