Multieffeltgerätsuche

von Wayne-X, 21.04.04.

  1. Wayne-X

    Wayne-X Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.04
    Zuletzt hier:
    15.10.10
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 21.04.04   #1
    Hallo.

    Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Ich auf der Suche nach einem Multieffektgerät - nur hab' ich leider keine Ahnung welches. Ich würde gerne Gitarrensounds wie Soulfly hinbekommen, gut wäre es auch, wenn das MFX-Gerät Phaser und Delay integriert hat. Ich danke jetzt schonmal für alle Antworten!
     
  2. PeddlerofDeath

    PeddlerofDeath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.04
    Zuletzt hier:
    8.12.14
    Beiträge:
    285
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    127
    Erstellt: 21.04.04   #2
    Tja, wie immer die Standartempfehlung wurd ich sagen. Zoom GFX-5 oder -8,
    Boss ME-50 (spiel ich, kenn nix besseres in der Preisklasse) oder Korg AX1500g, das ich allerdings nicht so genau kenne. Teste die mal an, das is so mittlere Preisklasse und alles von hoher Qualität. Bis wohin geht den dein Budget???
    schau mal in die Diskussion rein:
    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=14422
     
  3. Wayne-X

    Wayne-X Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.04
    Zuletzt hier:
    15.10.10
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 21.04.04   #3
    Oh, vielen Dank!

    Ich will maximal bis 300 Euro gehen.
    Ich hab' schon viele gute Sachen, über das Boss gehört. Ich denke, dass ich mir das zulegen werde.

    Danke für die Antworten und den Link :)

    Wayne-X
     
  4. DEADdy

    DEADdy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    21.01.08
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    73
    Erstellt: 22.04.04   #4
    JAP, mehr kann man nich sagen!!!! obwohl ich eher zum gfx-8 tendiere (habs selba)!!!!!

    mfg heiko
     
mapping