MultiFX Empfehlung - hauptsächlich für Chorus,Phaser,Flanger,Pitch,usw...

von ranganga, 26.01.08.

  1. ranganga

    ranganga Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.07
    Zuletzt hier:
    19.06.15
    Beiträge:
    799
    Ort:
    Zwischen HN und HD ;) im Badner Land
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    477
    Erstellt: 26.01.08   #1
    Hi Leute,

    ich suche eigentlich nach nem FX Treter, bei denen ich seperat die Schalter für die Effekte einschalten kann, oder zumindest zwei oder 3 Effekte gleichzeitig.

    Ich hab zwar aktuell ein Digitech RP200A (schon lange) aber an meinem "neuen Amp" rauscht es (hat es vorher nicht). Da war eigentlich alles drin was ich gebraucht hab...

    Zerre brauch ich jetzt nicht unbedingt, die aus dem Marshall reicht vollkommen...
    bei einzelntretern bin ich halt ratzfatz bei nem Preis eines MultiFXs...

    wah wär auch nicht schlecht...


    hab ihr das was für mich, was recht gut is und nicht zu teuer... (und nicht nur 2 Knöppe zum Rauftreten)

    eventuell wo man die Effekte separat in den FX Loop des Amps hängen kann...

    Danke

    Gruß Ranganga
     
Die Seite wird geladen...

mapping