Multifx und Zerre Anordnung

von Seraph, 12.06.06.

  1. Seraph

    Seraph Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.05
    Zuletzt hier:
    9.01.12
    Beiträge:
    258
    Ort:
    Paderborn
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 12.06.06   #1
    Hey,
    ich weiß nicht ob das Thema schon 100x durchgekaut wurde, oder nicht, also frage ich einfach mal..
    Habe mir heute das Zoom G2 gekauft, bin auch sehr zufrieden.
    Jetzt ist die Frage, ob ich es vor meinem MT-2 von Boss in meine Reihe setze, also
    Gitarre -- G2 -- MT-2 -- Amp, oder ob ich es nach dem MT-2 setze, also Gitarre -- MT-2 -- G2 -- Amp.
    Weiterhin würde mich interessieren ob ich zum Beispiel den Chorus vom G2 dann gut mit der Zerre aus dem MT-2 kreuzen kann, oder ob das klanglicher Mist wird.

    Gruß Tim
     
  2. Absentia

    Absentia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.05
    Zuletzt hier:
    25.12.12
    Beiträge:
    541
    Ort:
    KA
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    326
    Erstellt: 12.06.06   #2
    Probiers aus wies besser klingt,wird man zwar eh nich wirklich arg hören aber probiers ma ;)
    ansonsten würd ich das MultiFX hinter die Zerre machen

    Grüße ,Markus
     
  3. Seraph

    Seraph Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.05
    Zuletzt hier:
    9.01.12
    Beiträge:
    258
    Ort:
    Paderborn
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 12.06.06   #3
    Wie ich vermutete..
    Kann es nur im Moment nicht laut testen, Nachbarn sind empfindlich.
    Hatte gehofft jemand mit ähnlicher oder gleicher Ausrüstung könnte mir helfen.

    Trotzdem danke, Tim
     
Die Seite wird geladen...

mapping