Multigitarrenständer für Sonderformen

  • Ersteller Headbanger666
  • Erstellt am
Sowas hab ich schon. Funktioniert auch gut, nimmt mir aber zu viel Platz weg. Deswegen such ich etwas wie den Rockstand wo die Gitarren in Reihe hintereinander stehn.
 
Du sagst zwar, dass du einen Rockstand möchtest, aber ich habe doch noch einen anderen Vorschlag.
Wenn es dir ums Platzsparen geht, dann häng deine Gitarren doch an die Wand?
Wandhalter bekommst du bei Thomann zu hauf und es sieht auch noch gut aus :great:
 
Unser Basser hatte mal so einen, nur in ziemlich alt, aber vom Prinzip her gleich. Der große Nachteil den dieses Teil hat ist, dass er recht schnell umfällt, wenn nur eine Gitarre/Bass drin steht, da einfach die Stabilität fehlt. Ist bei uns mal auf der Bühne kurz vor einem Auftritt passiert. Zum Glück ist nichts kaputt gegangen, aber schön war das nicht.
 
Also ich würde den Millenium GS-3003 B nehmen. Passt für alle Formen und ansonsten kannst du Sie ja wie @ValleysOfNeptune sagt, an die Wand hängen. Mach ich auch mit all meinen Gitarren und ich finds am besten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben