Multitracker was mit dem MP3/WAV Format zusammenarbeitet

von rocknrolf, 19.11.06.

  1. rocknrolf

    rocknrolf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    9.06.13
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    951
    Erstellt: 19.11.06   #1
    Moin,

    Ich suche einen Multitracker auf den man auf MP3 & WAV Backingtracks improvisieren
    kann, und diese Aufnahmen auch abspeichern kann.

    Beim Zoom MRS8 ist das sehr umständlich oder gar nicht realisierbar.

    Desweiteren sollten mehrere MP3/WAVs in einem Rutsch vom PC auf den Multitracker.

    Also kurz gesagt:

    MP3 oder WAV auf Multitracker übertragen / dort abspielen lassen / mit der E Gitarre dazuspielen / abspeichern /
    den "abgepeicherten" MP3 Mix" mit meiner Impro auf die Backingtracks auf den PC übertragen / fertig.., :cool:

    Das Boss Micro BR kommt für mich nicht mehr in Frage, das Gerät kann ruhig grösser
    sein und was kosten.,
    Der PC zum aufnehmen scheidet aus, da ich flexibel sein will..,

    danke für Antworten !
     
Die Seite wird geladen...

mapping