Mum-ra songbook

von TheBoyWhoRocks, 02.08.07.

  1. TheBoyWhoRocks

    TheBoyWhoRocks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.06
    Zuletzt hier:
    5.06.12
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 02.08.07   #1
    Hay!
    Ich glaub nicht dass viele die Band kennen, deswegen mach ich erst ma ne kurze beschreibung.
    also: mum-ra ist eine indie-rockband! Sie haben im Mai 07 ihr erstes Album rausgebracht. Außerdem kommen sie aus England (nicht verwunderlich^^) und waren bei den meisten Auftritten ihrer ersten Tour die Vorband von "The Killers".

    Auf jeden Fall suche ich vergeblich nach guitar pro dateien des songs "What Would Steve Do" im Internet.

    Kann mir jemand sagen, wo ich welche finde, denn ich versuch grade mir die kompletten noten rauszuhören, um sie in Guitar Pro zu notieren und stoße langsam hier an meine grenzen und bin bald am verzweifeln.

    Oder kann mir jemand einen link geben, wo man ein songbook von ihrem album online kaufen könnte??

    Ich glaub jede Antwort wär für mich hier schon hilfreich.

    Hoffe, dass ein paar schreiben!

    Gruß - Eric
     
Die Seite wird geladen...

mapping