mummy paint

  • Ersteller Metallrocktz
  • Erstellt am
M
Metallrocktz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.05
Registriert
27.11.04
Beiträge
5
Kekse
0
Also ich hab da mal ne frage:
Ich bin totaler fan der ESP kh-2 mummy und find die einfach nur geil!!!!:great:
Nun isses ja leider so des man dieses ding nirgentwo erwerben kann..
Gibt es trotzdem ne möglichkeit des ding zu bekommen (annähernd zumindenst) wie zb. durch ran oda sowas...und was würde des ca. kosten???

mfg
 
Eigenschaft
 
Nö, is nich original, bei der echten ELK ist das ganze nicht nur draufgemalt sondern afaik in die holzoberfläche "geschnitzt".

Irgendwie find ich die ganzen Paintjobs da recht billig gemacht...
 
stimmt, im vergleich zum original fällt das schnell auf
ehrlich gesagt ist alles was ausserhalb gerader linie gerät irgendwie... grausam
wie als wenn eine 5 jährige versucht hat von einem poster aus der wendy ihr idol abzuzeichnen, so sieht dort nahezu jedes "artwork" aus

elk4.jpg


hier noch das bild des originals
 
Irgendeine ESP/LTD M Modell holen, nen guten Airbrusher finden und es steht nichts mehr im Wege!


karloff_the_mummy_1.jpg


mummy027.jpg
 
Jo diese ist echt ne erstklassige Replika. Das einzige was fehlt sind die original Inlays, aber es ist halt ne modifizierte KH.

Ich weiß nicht ob Shamray ( http://www.shamray.ru ) eine solche Replika machen würde. Ich lass mir bei denen momentan eine Ken Lawrence Replika bauen. Aber es ist schonmal nicht möglich das original Logo auf die Kopfplatte zu bekommen. Da denke ich wird es mit dem großen Artwork der "Mummy" auch etwas heikel...
Dabei liebe ich diese Gitarre so *schwärm* hehe
 
Danke schon mal für die antworten.
hab auch schopn bilder von dieser mummy gesehn:eek: :eek: :eek: ich denke man kann es mal abgesehn von den inlays fast nich besser machen!!!!
Doch wo bekomme ich nen guten airbrusher her.... Muss ich die Gitarre dann da hinbringen und kann sie 2 wochen später wieda abholen?

greez
 
kirk hammet hat sich die rechte für diese gitarre patentieren lassen - d.h. jeder painter, der sie kopiert macht sich strafbar...
 
1.) Solche Patente gelten nicht weltweit. Ich kann mir zum Beispiel kaum vorstellen, dass Hammett in Russland dafür die Rechte hat.

2.) Mit kleinen Veränderungen ist so ein Paintjob in allen Ländern legal.

Der Nutellica-Gitarrist hat auch eine Mummy.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben