mummy paint

von Metallrocktz, 28.01.05.

  1. Metallrocktz

    Metallrocktz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.04
    Zuletzt hier:
    22.06.05
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.01.05   #1
    Also ich hab da mal ne frage:
    Ich bin totaler fan der ESP kh-2 mummy und find die einfach nur geil!!!!:great:
    Nun isses ja leider so des man dieses ding nirgentwo erwerben kann..
    Gibt es trotzdem ne möglichkeit des ding zu bekommen (annähernd zumindenst) wie zb. durch ran oda sowas...und was würde des ca. kosten???

    mfg
     
  2. Newsted

    Newsted Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.686
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    213
    Kekse:
    7.901
    Erstellt: 28.01.05   #2
  3. Hurdibrehan

    Hurdibrehan Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    10.07.05
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    algovia
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    621
  4. Newsted

    Newsted Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.686
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    213
    Kekse:
    7.901
    Erstellt: 29.01.05   #4
    Nö, is nich original, bei der echten ELK ist das ganze nicht nur draufgemalt sondern afaik in die holzoberfläche "geschnitzt".

    Irgendwie find ich die ganzen Paintjobs da recht billig gemacht...
     
  5. Hurdibrehan

    Hurdibrehan Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    10.07.05
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    algovia
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    621
    Erstellt: 29.01.05   #5
    stimmt, im vergleich zum original fällt das schnell auf
    ehrlich gesagt ist alles was ausserhalb gerader linie gerät irgendwie... grausam
    wie als wenn eine 5 jährige versucht hat von einem poster aus der wendy ihr idol abzuzeichnen, so sieht dort nahezu jedes "artwork" aus

    [​IMG]

    hier noch das bild des originals
     
  6. dogdaysunrise

    dogdaysunrise HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 29.01.05   #6
    Irgendeine ESP/LTD M Modell holen, nen guten Airbrusher finden und es steht nichts mehr im Wege!


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. ViruZ

    ViruZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.03
    Zuletzt hier:
    11.02.09
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.01.05   #7
    Jo diese ist echt ne erstklassige Replika. Das einzige was fehlt sind die original Inlays, aber es ist halt ne modifizierte KH.

    Ich weiß nicht ob Shamray ( http://www.shamray.ru ) eine solche Replika machen würde. Ich lass mir bei denen momentan eine Ken Lawrence Replika bauen. Aber es ist schonmal nicht möglich das original Logo auf die Kopfplatte zu bekommen. Da denke ich wird es mit dem großen Artwork der "Mummy" auch etwas heikel...
    Dabei liebe ich diese Gitarre so *schwärm* hehe
     
  8. Metallrocktz

    Metallrocktz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.04
    Zuletzt hier:
    22.06.05
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.01.05   #8
    Danke schon mal für die antworten.
    hab auch schopn bilder von dieser mummy gesehn:eek: :eek: :eek: ich denke man kann es mal abgesehn von den inlays fast nich besser machen!!!!
    Doch wo bekomme ich nen guten airbrusher her.... Muss ich die Gitarre dann da hinbringen und kann sie 2 wochen später wieda abholen?

    greez
     
  9. dragonjackson

    dragonjackson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.05
    Zuletzt hier:
    14.09.08
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 29.01.05   #9
    kirk hammet hat sich die rechte für diese gitarre patentieren lassen - d.h. jeder painter, der sie kopiert macht sich strafbar...
     
  10. Cryin' Eagle

    Cryin' Eagle Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    28.10.16
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    Cupertino
    Zustimmungen:
    90
    Kekse:
    12.040
    Erstellt: 29.01.05   #10
    1.) Solche Patente gelten nicht weltweit. Ich kann mir zum Beispiel kaum vorstellen, dass Hammett in Russland dafür die Rechte hat.

    2.) Mit kleinen Veränderungen ist so ein Paintjob in allen Ländern legal.

    Der Nutellica-Gitarrist hat auch eine Mummy.
     
Die Seite wird geladen...

mapping