mundharmonika: metallica - tuesday's gone

von Atreyu, 20.06.04.

  1. Atreyu

    Atreyu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    13.12.07
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Wattens
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.06.04   #1
    hallo

    ich hätte eine frage und zwar...in dem cover metallica - tuesday's gone spielt ja irgendwann eine mundharmonika. und das gefällt mir so gut, ich möchte jetzt anfangen mundharmonika zu spielen. aber ich weiß leider nicht was für eine art von instrument man da kaufen soll und in welchem grundton...oder heißt das bei mundharmonikas auch stimmung? weil die muss man ja überblasen auch können oder so...oder macht der diese fließenden übergänge von einen auf den anderen ton irgendwie anders? naja auf jeden fall wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet

    grüße
    angelus
     
Die Seite wird geladen...

mapping