Mundharmonika-Wert schätzen

  • Ersteller Earny24
  • Erstellt am
E
Earny24
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.15
Registriert
02.01.15
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

kann mir jemand sagen wie viel eine Hohner Chromonica II de luxe wert ist.
Würde mich sehr freuen.


Viele Grüße
Earny 24
 
Eigenschaft
 
Moin;

es gibt eine Ebay-Evaluation, dort die Daten eingeben und du bekommst den Durchschnittswert, der sich naturgemäß an der Nachfrage orientiert.

Erhoffe dir aber nicht zuviel, selbst habe ich vor ~3Wochen eine solche in einem Mundharmonika-Forum verschenkt. Wird auch manchmal als Ersatzteillager genutzt. IMO hast du gerade mal das Porto raus.

Gruß Handi
 
Hallo,

kann mir jemand sagen wie viel eine Hohner Chromonica II de luxe wert ist.


Viele Grüße
Earny 24


Nein, das kann man nicht. Dafür ist die Frage zu pauschal und eine Bewertung zu differenziert.

Da gibt es neue und gebrauchte Modelle. Standard oder Luxuriöse oder spezielle Custom Modelle.

Einfach auf Suche/Suchmaschine gehen. Mag aufwendig erscheinen. Dafür aber sehr informativ.

Mit Mundharmonischen Grüßen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben