Municipal Waste

von Blashyrkh, 20.11.05.

  1. Blashyrkh

    Blashyrkh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.03
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    608
    Ort:
    Steiermark
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    504
    Erstellt: 20.11.05   #1
    Nachdem ich auf einer der letzen Legacy Sampler ein Lied dieser Band entdeckte, hab ich mir dann auch bald die dazugehörige Cd, trotz wirklch kurzer Spieldauer, besorgt da mich die Hörprobe einfach dermassen begeistert hat.

    Diese Band trifft einfach genau meinen geschmack von punkig/räudigem Thrash Metal mit gehörigen Anleihen aus den 80-ern.
    Die 1a Texte sprechen mich ebenfalls an, und so muss ich doch wirklich jedesmal beim hören den Drang meine Inneneinrichtung zu zerkleinern unterdrücken.
    Also für alle die auf frühe Anthrax und Cds wie "Undisputed Attidtude" von Slayer stehen, hört einfach mal rein.

    Ein Review von mir folgt eventuell noch, bis dahin lest euch mal dieses durch:

    http://www.metal.de/cdreviews.php4?was=review&id=5667

    Hier gibts auch noch das Video von "Unleash the Bastards" von ihnen:

    http://www.earache.com/bands/municipal_waste/unleash/player.html

    Anspieltipps:

    "Unleash the Bastards"
    "The Thrashin' of the Christ"
     
  2. johnny-boy

    johnny-boy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    30.03.10
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Linz
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    39
    Erstellt: 20.11.05   #2
    Den Song Unleash The Bastards kenn ich auch aus dem Legacy. Gefällt mir auch wirklich gut, obwohl ich normalerweise Hardcore nicht so mag.
     
  3. Leatherface

    Leatherface Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.08
    Zuletzt hier:
    19.10.08
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.09.08   #3
    Hab die vorhin auf Kerrang gesehen. Kennt die jemand? Klingen teilweise nach Metal/Punk.

    http://www.myspace.com/municipalwaste

    Sadistic Magician hat ein paar echt groovende Stellen.
     
  4. Dimebag1984

    Dimebag1984 Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.01.07
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    5.706
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.818
    Erstellt: 03.09.08   #4
    Ich hab das mal mit dem bestehenden Municipal Waste Thread zusammengeführt. ;)

    Gruß
    Dime!
     
  5. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 03.09.08   #5
    Typische Metal-Sauf Mucke, wenn s nach mir geht (als nichttrinker, hab ich da ja die Ahnung :D) . Wobei einige Lieder schon echt Spass machen. "The Art Of Partying" gefällt mir doch ganz gut. :)
     
  6. Dieter B.

    Dieter B. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.06
    Zuletzt hier:
    20.01.14
    Beiträge:
    1.493
    Ort:
    Nähe Freiburg Brsg.
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    1.921
    Erstellt: 03.09.08   #6
    Hat Eier.
    Gefällt mir. :D
     
  7. DeadEye

    DeadEye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.05.06
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    334
    Erstellt: 03.09.08   #7
  8. Leatherface

    Leatherface Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.08
    Zuletzt hier:
    19.10.08
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.09.08   #8
    Die klingen überwiegend nach Punk aber sie haben manchmal Stellen die könnten ebenso Death Metal sein.
     
Die Seite wird geladen...