Murder in Ecstasy - neue Demo "Misery"

_xxx_
_xxx_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.18
Registriert
17.07.06
Beiträge
11.668
Kekse
20.648
Ort
Benztown-area
Endlich habe ich einen fähigen Sänger gefunden und kann die Platte demnächst fertig stellen... :cool:

Hier ein Vorgeschmack, hoffe die neue Version gefällt dem einen oder anderen:

 
Eigenschaft
 
Mir gefällts schon mal sehr gut. Der Gitarrensound und die Bassdrum bilden eine schöne Einheit. Auch den Gesang finde ich gut, da er eine angenehme Mischung aus Melodie und eher geshouteten Passagen hat.

Gibt es das fertige Produkt dann auch irgendwo zu erwerben/downloaden?
 
Vielen Dank! :) Das Ganze wird es samt Text in (ich hoffe...) 2-3 Monaten als freies Download geben. Wahrscheinlich mach ich eine ganz simple Webseite, nur mit Download-Links und etwas Info. Freiwillige Spenden werden natürlich gern akzeptiert, dazu wird es entsprechende Buttons geben (Paypal und Bitcoin). Bei ausreichend Interesse dann evtl. eine kleine CD-Auflage, die zum reinen Deckungspreis für Material + Versand verkauft wird.
 
Nicht so ganz mein Fall, aber die Aufnahmen sind grundsätzlich gut.
Ich würde die Verteilung evtl. über Bandcamp machen, da hast du alles was du für deine Seite planst direkt dabei.
 
Bandcamp??? Hör ich jetzt zum ersten mal :redface: Werde ich dann mal suchen, danke. Es gibt ja keine richtige Band, das bin nur ich und eben der Sänger als Gast.
 
Vielen Dank, das werde ich mir genauer anschauen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben