Murderdolls DVD?

Hoco
Hoco
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.13
Registriert
01.10.04
Beiträge
465
Kekse
308
Ort
Paradise City
Hallo!

Ich wollte mal wissen, ob es eine Murderdolls DVD gibt. Ich hab neulich mal einen Ausschnitt von nem Murderdolls Konzert gesehen, das war extrem geil! Im Hintergrund der Bühne stand glaub ich Radio 3 oder sowas... :confused:
War das vielleicht von ner DVD oder so?

Bin dankbar für alle Hinweise!
 
Eigenschaft
 
Auf den offiziellen Seiten / Diskographien steht nix..
hier
das ist das einzige was ich gefunden hab..ist aber ja keine Live DVD, sondern ur ne Videoclipsammlung.
 
Ja, diese Special Edition kenn ich schon. Das sind "nur" die Musikvideos. Hm...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben