Musashi Snare von Yamaha

von F?rber-Drummer, 20.01.04.

  1. F?rber-Drummer

    F?rber-Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.04
    Zuletzt hier:
    20.01.04
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.01.04   #1
    ich wollte mal fragen ob einer von euch schon erfahrungen mit dieser snare gesammelt hat. ich finde die information auf der yamaha homepage sehr interessant hab sie aber noch nie mit eigenen ohren gehört. außerdem hab ich keine ahnung wie oak so klingt
     
  2. Leberfläkel

    Leberfläkel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    888
    Ort:
    MR, HU, AB
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    400
    Erstellt: 22.01.04   #2
    Oak klingt durch seinen starken Attack sehr wuchtig und druckvoll, hat zudem einen tollen Klang.
    Die Snares (Musashi) klingen extrem knallig, laut und bilden dennnoch auch Feinheiten des Snarespiels ab.
    Eichesets und -Snares werden immer mehr gekauft, da das Holz und die Instrumente einfach super klingen und zudem sehr ansprechende Preise haben.
     
Die Seite wird geladen...

mapping