MUSE- New Born Gitarre

  • Ersteller pat0815
  • Erstellt am
P
pat0815
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.22
Registriert
13.11.04
Beiträge
214
Kekse
0
Hallo,
weiß jemand von euch was Matthew Bellamy für ne Telecaster in dem New Born Video spielt?

MFG
 
Eigenschaft
 
hier noch n paar pics:
telecaster1.jpg
telecaster2.jpg

telecaster3.jpg
telecaster4.jpg
 
ganz sicher?...weil das ja ne gitarre von nem sehr alten album ist und er damals noch nicht gitarren von manson hat bauen lassen...
 
Es gibt n Video zu New Born?!
 
bääääh, realplayer D:

Gut, dann halt nich.

Aber danke für die Seite, die merk ich mir!
 
ach ja und aufn der offiziellen muse page www.muse.mu gibs das video auch...ganz ohne realplayer
 
ja sicher, vergleich die gitarre im video mal mit der schwarzen manson auf der manson site die für ihn angefertigt wurde!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben